Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heini1712 am 18.08.2007, 17:07 Uhr

was meint ihr??

Hallo alle zusammen!
Mein Sohn (16 Wochen) mußte ich letzte Woche Heilnahrung geben. Nun sind wir wieder bei HA Pre. Jetzt habe ich aber das Gefühl, daß er nicht mehr ganz solange durchhält wie noch vor der Zeit mit der Heilnahrung...Er hat meist nach 2 Stunden wieder Hunger und schläft auch nicht mehr ganz solange in der Nacht.
Ich habe auch schon mal 1er probiert, merke hier aber keinen Unterschied. Mir macht das mit den 1000 ml natürlich Sorge. Aber warum sollte ich 1er Nahrung geben, wenn er da auch 1000 ml trinkt?
Bis jetzt habe ich ihn auch immer nur einige Flaschen 1er gegeben, bringt es was, wenn ich mal komplett 1er gebe?
Fragen über Fragen...
Ich habe aber keine Lust, immer soviel rum zu experimentieren.
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee...

Gruß aus HH
Gitte

 
4 Antworten:

Re: was meint ihr??

Antwort von Viola21 am 18.08.2007, 18:09 Uhr

Also mein Sohn hat erst länger durchgehalten als er nur die 1er Nahrung bekam. Nachts ca 7 Stunden und Tagsüber 4-5 Stunden. Aber jedes Kind ist anders. Ich würde es einfach probieren. Mein sohn hat leider die 1er nicht vertragen bin jetzt wieder zurück auf Pre und probiere nächste Woche eine andere Marke aus.

Alles Gute für euch. :)

LG Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr??

Antwort von sarah-michelle06 am 18.08.2007, 19:30 Uhr

Hallo!
Ich glaube Heilnahrung ist dichflüssiger oder?
(hab ich noch nie gehabt, nur davon gehört)
Klar das er dann länger durchhält.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr??

Antwort von sarah-michelle06 am 18.08.2007, 19:31 Uhr

sorry ich meinte dickflüssiger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr??

Antwort von LolaMama am 18.08.2007, 20:54 Uhr

Hallo Gitte,

unsere Maus hatte schon kurz nach dem Abstillen mit 3 Wochen von der Pre immer knappe 1000 auf 4 Mahlzeiten getrunken, weshalb uns die KÄ geraten hat gleich komplett auf 1er zu wechseln, da das in dem Alter für die Nieren auf dauer zu viel sei. Wie dem auch sei (laber, laber ;-), auf jeden Fall war es bei uns so, dass sich die Menge erst nach einigen Tagen 1er reduziert hat.

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.