Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope83 am 17.08.2007, 13:57 Uhr

Wo gibt es Milasan?

Hallo,
ich habe jetzt ein paar mal hier gelesen dass ihr Milasan ziemlich gut findet. Es geht darum, ich werde wahrscheinlich die nächsten Tage ein Pflegekind bekommen, ein Baby-Neugeboren. Ich habe jetzt noch nicht geguckt wo ich das Milasan bekommen könnte, aber das Suchen kann ich mir ja sparen wenn ihr das wisst :-)
Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir verraten würdet wo ich das bekomme, Schlecker, dm, oder Rewe.....

Vielen lieben Dank und schöne Grüsse
Hope

 
6 Antworten:

Re: Wo gibt es Milasan?

Antwort von Charly80 am 17.08.2007, 14:00 Uhr

Hallo

also ich weiss, dass es Milasan bei Rossmann gibt.
Woanders hab ich es noch nicht gesehn. Zumindest kein Pre.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es Milasan?

Antwort von Pebbles_HH am 17.08.2007, 14:23 Uhr

Es gibt es bei Rossmann und bei Kaufland.
Im Osten Deutschlands sicher auch noch in anderen Läden da es ein "Ostprodukt" ist. Im westlichen Teil nur bei den oben beiden genannten soweit ich weiß.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es Milasan?

Antwort von Viola21 am 17.08.2007, 14:25 Uhr

Also bei uns (Baden Württemberg) gibt es nur im Lidl Milasan. Bei meinen Eltern (Thüringen) gibt es Milasan im Tegut, Edeka und all den Drogeriemärkten.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es Milasan?

Antwort von Pebbles_HH am 17.08.2007, 16:43 Uhr

Bei Lidl gibt es bei uns nur die normale Milch und Breichen.
Leider keine HA :(.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es Milasan?

Antwort von MamaDany am 17.08.2007, 20:24 Uhr

Hallo!!

Ich füttere Milasan zwar nicht, weiß aber dass es die bei uns (NRW) im Schlecker und auch im Marktkauf zu kaufen gitb. Da habe ich sie gesehen, in sämtlichen Variationen: Pre, 1er, 2er, HA etc.

Hoffe, ich konnte helfen.

lG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo gibt es Milasan?

Antwort von Pebbles_HH am 17.08.2007, 20:41 Uhr

Hmm da sieht man wie verschieden das doch ist. Bei uns bei Marktkauf habe ich es noch nicht gesehen, zumindest nicht als HA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.