Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luckyMadlen am 19.09.2006, 16:57 Uhr

Hab da mal ne Frage...Ja ich !

Hallo, wir nehmen Beba Ha Pre, schon seit meine Kleine 3 Monate ist(Jetzt 7,5 Monate), hatten auch mal so Phasen, wo sie oft und viel spuckte, aber das ging auch wieder vorbei, kann dir aber leider nicht sagen, ob das bei dir dann auch wieder weg geht. Bei uns waren das mal ein paar Tage, dann wieder fast garnix mehr, aber sonst sind wir super damit klargekommen und find sie sonst sehr gut, aber das ist bestimmt von Kind zu Kind verschieden, würd mal schauen, wenn es zu lang dauert oder schlimmer wird, KiA fragen oder eventuell mit Nestargel andicken, LG Susann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.