Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momper am 16.11.2007, 1:33 Uhr

HA weiter oder wieder umstellen?

Oje, was für ein Kinderarzt behandelt denn Durchfall am Telefon???
Und ich verstehe auch nicht, was das mit HA zu tun haben soll.
Also meiner Kleinen haben sie im Krankenhaus auch HA von Humana zugefütternt. Schlimmerweise hatte sie auch arge Krämpfe, Blähungen und Schmerzen, hat viel geschrien.
MEine HEbamme hat mir zu Aptamil Comfort geraten, weils auch mit dem Stuhlgang nicht geklappt hat.
Ich bilde mir ein, daß es von da an besser wurde.

Nichtsdestotrotz würde ich aber mal einen anderen KA aufsuchen.

Mein KA meine, daß Baby-Stuhlgang alle Farben haben darf, von senfgelb über matschgrün bis später (das haben wir jetzt) zu karottenorange.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.