Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schulle1608 am 22.01.2007, 12:17 Uhr

HA-Nahrung

welche ha nahrung nehmt ihr? bei der u5 wurde festgestellt das meine tochter etwas mehr wiegen könnte. ich bin total am ende. weiß nicht so recht ob es denn die richtige wahl der milch war die ich ihr gegeben habe. milasan ha2 bekommt sie zur zeit. woran merke das sie die miclh nicht verträgt? ich meine sie liegt seid einigen wochen stets und ständig auf dem bauch und "kotzt" über den tag verteilt nach stunden noch die milch aus. ich kann sie doch aber nicht festbinden. kann es damit zusammenhängen, dass sie nur auf dem bauch rumturnt und alles wieder raus kommt, ich meine da kann sie doch nicht zunehmen oder? ich dreh noch durch mit ihrer "kotzerei", mach mir da solche sorgen, hab es jedoch vergessen bei der u5 anzusprechen, aber daran hab ich nicht mehr gedacht weil soviele dinge kamen wie physiotherapie, augenarzt, labiensynechie

lg melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.