Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fischlein am 20.01.2007, 15:29 Uhr

Milch zur Beikost

Hallo,
in wenigen Wochen geht es bei uns mit der Beikost los. Dazu hätte ich noch eine Frage: Bisher trinkt mein Sohn Pre-Milch. Soll ich das beibehalten, wenn die Gläschen so langsam dazukommen oder auf 1er wechseln? Und falls ich auf 1er wechsle, wieviel darf er dann trinken? So viel, wie auf der Packung steht, obwohl das ohne Beikost gerechnet wird? Ich muss dazu sagen, dass er recht hungrig ist und es von 2700g (Frühchen) mit 5 Monaten auf 7200g gebracht hat (bei 67cm). Ich will ihm weder vorenthalten, was er braucht, noch mästen. Für einen Rat wäre ich dankbar...

LG

 
2 Antworten:

Re: Milch zur Beikost

Antwort von serena2006 am 20.01.2007, 19:08 Uhr

hi,

nein du ich würde bei PRE bleiben. erst brei füttern,dann die gewohnte milch machen u dann wirste ja sehen was er trinkt.je mehr brei desto weniger milch wird er trinken.


und vergiss nicht dann nach einiger zeit abgekochtes wasser anzubieten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch zur Beikost

Antwort von Teika am 21.01.2007, 11:51 Uhr

Ja, solange es reicht, bleib ruhig bei Pre - auch wenn Du zufütterst. Solange Dein Sohn damit satt ist, brauchst Du nicht umstellen. Wenn er aber immer mehr Pre trinkt um satt zu sein, dann kannst Du langsam auf die Anfangsmilch 1 umsteigen. Das ist früh genug!

Teika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.