Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulle1608 am 22.01.2007, 16:56 Uhr

@nesthäckchen

hallo,
sie ist 68 cm groß und wiegt 7585g. si ist überdurchschnittlich groß und könnte mehr wiegen, so sagte meine kinderärztin. nicht das ich jetzt was verordnet bekommen habe, im ausweis steht dazu nichts, altersgerecht entwickelt ja und halt die anderen dinge wie zum beispiel soll ich mit ihr das bobath programm machen, d. h. weil sie immer nur rückwärts robbt bzw. sich schiebt und das schon zu lange, betonung auf zu lange. sie meintedas kann später zur lese-rechtschreibschwäche oder hyperaktivität oder adsh-syndrom (oder wie das heißt).....machte mir ganz schön angst. ja und labiensynechie, ach ja und augenarzt, weil ihr rechtes auge irgendwie nach innen guckt, das hab ich aber angesprochen und sie hat mir neüberweisung mitgegeben um es abzuklären.
also ist deine jüngste genau in dem alter wie meine kleine? wie ernährst du sie?
schreib mir doch bitte zurück ach ja und wer von euch hat die allergien und was für welche?
lg melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.