Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dajana79 am 20.01.2007, 10:36 Uhr

wegen Spuckerei

ich habe ja am Donnerstag geschrieben das meine Kleine so arge problme mit dem Spucken hat. War nun mit ihr beim Doc und die meinte ich solle ihr weiter nur Aptamil AR geben und alle 2min Pause beim Trinken. Und ich muß sagen bis jetzt ist alles dringeblieben. Sie hat einfach einen zu großen Hunger und deswegen trinkt sie so hastig. Jetzt ist nur immer noch das Problem das sie zuviel trinkt manchmal bis zu 1500ml in 24h. Aber man soll ja von der AR nur 1000ml am Tag geben. Was meint ihr?

Dajana

 
3 Antworten:

Re: wegen Spuckerei

Antwort von yvy25 am 20.01.2007, 11:35 Uhr

solange du weiter AR geben mußt,kannst du nicht viel daran ändern.gib deinem baby das was es verlangt und richte dich nicht nach den empfohlenen mengen,denn die auswertung der empfohlenen mengen sind durchschnittswerte.
mach weiter wie bisher,so lange es deinem baby gut geht.
lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Spuckere

Antwort von buchs am 20.01.2007, 12:32 Uhr

Hat sie vielleicht mom. einen Schub, dass sie mehr braucht?
Weil wenn das ja noch länger so geht (2-3 Wochen )ist es ja auch nicht gesund für die Nieren. Gibt es die AR nur in Normal oder auch in Stufen mit 1er und 2er?
Ich glaube ich habe hier schon mal gelesen, dass viele diese speizialnahrungen mit 1 oder zwei normalen flaschen am tag kombinieren und das es dann auch klappt und die Kinder satt werden.
LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Spuckere

Antwort von Dajana79 am 20.01.2007, 14:14 Uhr

ich weiß es gar nicht ob es davon höhere Stufen gibt. Wir gehen nachher einkaufen denn muß ich mal schauen. Ansonsten haben wir Mo U3 dann werd ich die Ärztin nochmal fragen was die meint. Aber danke für eure Antworten.

LG
Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.