Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminSabine am 20.01.2007, 17:59 Uhr

Wechsel der Marke moeglich?

hallo, was meint ihr: kann ich bei der HA hypoalergen Milch von einer Marke auf eine andere Marke wechseln? Wie wuerdet ihr das machen? Unsre Kleine ist 3 Wochen und 2 Tage alt. Lieben Dank fuer Eure Meinungen

 
4 Antworten:

Re: Wechsel der Marke moeglich?

Antwort von yvy25 am 20.01.2007, 19:00 Uhr

warum willst du denn wechseln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist zwar möglich, klappt aber oft nicht, weil...

Antwort von Bonnie am 20.01.2007, 20:25 Uhr

Hallo,

ein Wechsel ist obektiv gesehen problemlos möglich. Die gesetzlichen Bestimmungen für die Zusammensetzung der einzelnen Milchtypen ist so streng, dass sie sich untereinander nicht viel unterscheiden. Leider variieren sie aber dennoch etwas im Geschmack. Mein Sohn hat einen Wechsel des Herstellers daher komplett verweigert, sogar bis er anderthalb war. Er hat einfach den Sauger empört rausgedrückt und nicht einen Schluck getrunken.

Fazit: Einen Versuch ist es wert, aber rechne damit, dass es nicht klappt.

Grüßle,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist zwar möglich, klappt aber oft nicht, weil...

Antwort von Teika am 21.01.2007, 11:47 Uhr

Wechseln würde ich nur dann, wenn Dein Kleiner Probleme mit der Nahrung hat wie z.B. Bauchweh oder Verstopfung. Wir haben Aptamil HA gefüttert und meiner Süße ging es immer gut damit.

Wenn Du tauscht, dann nicht schnell von heute auf morgen, sondern jeden Tag eine Flasche.

Teika :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechsel der Marke moeglich?

Antwort von JasminSabine am 21.01.2007, 17:08 Uhr

lieben Dank fuer Eure Antworten.
Wechseln eigentlich nur weil wir am Anfang noch nicht genau wussten welche Marke wir nehmen sollen und die super super teure aus der Apotheke erwischt haben... der Preisunterschied ist nicht mini sondern riesig. Haben heute mal 1 Flaeschen mit der neuen Milch gegeben, hat geklappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.