Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulle1608 am 22.01.2007, 22:24 Uhr

@nesthäckchen

ui, meine tochter war bei der geburt 50cm und 3530g. eigentlich nicht wenig ganz normal halt.

ja und jetzt sie ist aber eben nur in bewegung, will alles erkunden überall mit hin. vielleicht liegt es auch daran. sie ist nicht faul, dreht undwendet sich wie sie nur kann. bei der karbbelgruppe die jungs, liegen alle noch da wie ein maikäfer, aber meine kleine robbt rückwärts durch die ganze bude. naja jedes kind ist anders. unser essenplan sieht wie folgt aus

7-7.30 uhr HA2 ca. 230ml zwischendurch bis es mittag gibt bekommt sie meistens ein löffelbiskut und etwas wasser, wenn sie denn was trinkt. dann so ca. 11 uhr bekommt sie kartoffeln-gemüse-fleisch brei, selbst zubereitet. diese woche gibt es kartoffeln-pastinake-pute, danach wenn noch platz ist etwas obst und wasser gemischt mit einem löffel ha2 milch, weil sie doch das wasser nicht trinkt, eigentlich trinkt sie nicht mal tee. ist schon komisch im krankenhaus die ersten 3 tage hat sie das zeug weggeputzt und jetzt überhaupt nicht mehr. so gegen 2 wenn sie mittagschlaf gemacht hat bekommt sie 230ml Ha2 und dann gegen 18uhr GOB. meine tochter hat noch keine zähne aber sie lutscht den löffeldingens das ist ne ware freude und wehe ich nehm ihr den weg, da wird sie so wütend ich darf den nicht mal anfassen. hab ihr auch schon mal ein brötchen in die hand gedrückt, vor den reiswaffeln stand ich heute auch, dachte mir aber nein erst wenn sie zähne hat. welche sorte milch gibst du? ich habe ihr milasan gegeben und steige jetzt aber um auf milumil. vielleicht liegt es ja auch an der nahrung, mal sehen wie es sich entwickelt im april ist die U6.
lg melnaie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.