Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadine2008 am 23.07.2008, 18:06 Uhr

HA- Milch mit ins KH und andere WICHTIGE Fragen ;0)?!

Also ich kann dazu nur sagen, das mein Frauenarzt mir die Tabletten nicht verschrieben hat, weil er der Meinung ist, das sie zu starke Nebenwirkungen haben. Habe dann nach 4 Wochen einfach selbst abgestillt (weniger getrunken, nur wenn es nötig war, abgepumpt). Unsere Kleine ist eh nicht an die Brust (gleich nach der Geburt in die Kinderklinik/mit 2 1/2 Wochen OP wegen Magenpförtnerkrampf), daher hab ich nur abgepumpt.

Aber meine Freundin hat auch vor dem Milcheinschuss die Tablette genommen und hatte keine Probleme. Lass dich am besten im Krankenhaus beraten. Und mach dir bloss kein schlechtes Gewissen, wenn du nicht stillen willst!!!! Jede Mutter hat dafür ihre Gründe!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

HA Milch und Öko-Test

Gibt es einen aktuellen Test zu den verschiedenen HA-Milchsorten? Mein Sohn hat damals die Beba HA Milch bekommen, da sie angeblich eine der einzigen (laut Ökotest) war, deren Wirksamkeit nachgewiesen werden konnte Waren glaube ich noch zwei weitere dabei! Nun haben sich die ...

von Muddie2006 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.