Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seeröschen am 21.07.2008, 18:23 Uhr

Erfahrung mit Hipp1?

Hallo,

Sohnemann (3 monate) hat bis jetzt immer alete pre bekommen.
am anfang kam er auch gut mit aus.jetzt wird er wieder öfters wach und verlangt mehr.
mein KIA sagte ich sollte auf 1er umstellen.
ich hab mir die Hipp1 geholt.hat jemand erfahrung damit?
ich hab ihm heute die erste flasche gegeben und er ist ein wenig nörgeliger und quengeliger wie sonst.
kann das schon von der einen flasche sein?
wie kann ich denn verstopfung und bauchschmerzen vorbeugen?
danke
gruß jasmin

 
8 Antworten:

Re: Erfahrung mit Hipp1?

Antwort von nani82 am 21.07.2008, 18:47 Uhr

wir geben die und hatten nie probleme damit. allerdings hat meiner die rst mit 7 monaten bekommen. vorher bis 5 monate milumil pre und dann milumil 1. war aber alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Hipp1?

Antwort von Leewja am 21.07.2008, 21:22 Uhr

Hab vom Stillen auf die 1er vonm HIPP umgestellt - war völlig unproblematisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja.....stuhlgang!?

Antwort von luka-romero08 am 21.07.2008, 21:58 Uhr

meinem hab ich jetzt auch die 1hipp bio gegeben,trinkt er seit samstag.hat trockeneren stuhlgang,eben war nur ein knötel drin.werds alle machen und wieder aptamil nehmen.oder dauert es einfach und der stuhlgang wird auch wieder etwas weicher?nervös etc.war er bei keiner nahrungsumstellung-mal hipp mal aptamil(allerdings bisher pre),hat ihn alles nich gejuckt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja.....stuhlgang!?

Antwort von mamaxs am 21.07.2008, 22:40 Uhr

mein kleiner bekam auch die hipp 1 ! hatte aber nie probleme damit, hat es gut vertragen und hatte auch einen normalen stuhlgang! Nervös oder so war er zwischendurch immer (heute auch noch) aber sicher nicht von der nahrung! Probiers einfach mal aus, wenn du meinst das ihm die nahrung nicht passt, dann nimm halt eine andere, aber ich denke nicht das er von einen fläschen gleich nervös wird.

wünsche euch alles gute und liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Hipp1?

Antwort von anjos am 21.07.2008, 23:38 Uhr

es könnte sein, dass er von der 1er Bauchweh bekommt... manchen Babys liegt die 1er "schwer" im Magen... evtl. könnte sab simplex helfen. Sollte er auch Verstopfung bekommen, kannst du Milchzucker in die Flasche geben. Fenchel-Anis-Kümmel-Tee wirkt vorbeugend. Den kannst du mit in die Flasche mischen.

Ich würde allerdings wieder zur Pre zurückwechseln, wenn das Kind die 1er nicht so gut verträgt. Mit ungefähr 12 Wochen steht ein Wachstumsschub an, es kann sein, dass dein Sohn nur deshalb momentan öfter HUnger hat... das regelt sich innerhalb von einigen Tagen dann von alleine!

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Hipp1?

Antwort von Andrea81 am 22.07.2008, 16:08 Uhr

meine alina(8wochen) bekommt jetzt auch schon die 1 von hipp, hat etwas festen stuhl und ich mische nun milchzucker mit, das hilft. sie wird duch die 1satter und ist ausgeglichener, das hatte sie bei der ha1 nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja.....stuhlgang!?nachtrag

Antwort von luka-romero08 am 22.07.2008, 23:51 Uhr

der trockene stuhlgang hatte sich heute von selbst gegeben-war noch mal trocken und dann kam alles relativ normal.farbe war gut und wieder schön feucht.die müßen sich eben erst an die umstellung gewöhnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja.....stuhlgang!?

Antwort von RunderBauch am 23.07.2008, 22:03 Uhr

Habe gute Erfahrung damit gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.