Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasi24 am 21.07.2008, 12:27 Uhr

Ha-Nahrung

Hallo!!
Hab mal ne frage mein kleiner 4 monate alt hat neurodermitis. Und ich hab immer die 1er normal gehabt. Soll ich vielleicht auf die HA1er nahrung umsteigen?? Wird da die haut vielleicht besser??
würde mich auf antworten freuen.
lg jasmin

 
4 Antworten:

Re: Ha-Nahrung

Antwort von Carol25 am 21.07.2008, 16:01 Uhr

Das macht jetzt leider wenig Sinn, da dein Kleiner schon andere Reizstoffe (mögliche) erhalten hat (Zucker, Stärke usw.). Kannst es höchstens mit der Pre versuchen.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha-Nahrung

Antwort von Jasi24 am 21.07.2008, 17:12 Uhr

kann ich denn von der 1er die ich ihm geben seit er 6 wochen alt ist auf pre zurückgehen?
Er ist jetzt 4 monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha-Nahrung

Antwort von Muddie2006 am 21.07.2008, 20:00 Uhr

Kannst auf Pre zurück, aber ob das etwas nützt?! Auch HA zu wechseln macht keinen Sinn, die hättet ihr von ANfang an geben müssen....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ha-Nahrung

Antwort von Jasi24 am 26.07.2008, 22:37 Uhr

ich hab meinen KIA gefargt ob ich umstellen sollte bei der U3 und er aht gesagt das es nicht nötig sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

HA Nahrung oder 1er????

Hallo, meine Tochter ist fast 5 Mon. und ich würde gerne abstillen. Da ich aber Allergien habe, haben wir schonmal die Milasan HA ausprobiert, die sie aber absolut verweigert! Soll ich nun eine andere Marke HA kaufen oder eine einfache 1er Nahrung? Ich meine, bringt das ...

von Mama112007 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

Eine Frage zu HA und normaler Nahrung?

Also ich weiß, dass man die HA Nahrung für Allergiegefährdete Babys füttert, aber kann man auch die HA Nahrung geben, wenn keine Allergien bei den Eltern bekannt sind? Es interessiert mich, da ich hier oft lese, dass viele Babys die HA Nahungen bekommen lg ...

von Danny81 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HA Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.