Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny81 am 15.01.2008, 19:29 Uhr

Eine Frage zu HA und normaler Nahrung?

Also ich weiß, dass man die HA Nahrung für Allergiegefährdete Babys füttert, aber kann man auch die HA Nahrung geben, wenn keine Allergien bei den Eltern bekannt sind?
Es interessiert mich, da ich hier oft lese, dass viele Babys die HA Nahungen bekommen


lg Danny

 
5 Antworten:

Re: Eine Frage zu HA und normaler Nahrung?

Antwort von almut72 am 15.01.2008, 19:44 Uhr

Kannst du, ist aber teurer und schmeckt leicht bitter. Wenn du nicht stillst, nimm normale Pre-Nahrung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zu HA und normaler Nahrung?

Antwort von Danny81 am 15.01.2008, 19:47 Uhr

Ja, die bekommt mein Sohn auch.
Nur ich lese sehr oft, dass viele diese HA- Nahrung bekommen und mich interessiert es einfach, ob Sie die HA-Nahrung bekommen, weil die Eltern Allergie gefährdet sind oder nur vorbeugend bekommen

lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zu HA und normaler Nahrung?

Antwort von almut72 am 15.01.2008, 19:54 Uhr

Vorbeugend kann man nicht sagen. Die "Wirkung" der HA wird auch angezweifelt. Da aber heute viele Menschen Allergien haben, gelten die Kinder als gefährdet und bekommen HA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zu HA und normaler Nahrung?

Antwort von magistra am 15.01.2008, 20:04 Uhr

wir hier sind leicht allergiegefährdet und ich habe bei beiden kindern im ersten halben jahr ha gefüttert. schaden tut es jedenfalls nicht ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage zu HA und normaler Nahrung?

Antwort von celina-23 am 16.01.2008, 9:16 Uhr

Unsere Tochter bekommt seit der Geburt die Pre HA. Sie ist mitterlweile fast fünf Monate alt.
Mein Freund hat starken Heuschnupfen und ich eine Tierhaarallergie!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.