Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von di79 am 22.10.2006, 20:23 Uhr

gründe fürs nichtstillen...

hi also ich habe meinen sohn 8 wochen lag gestillt.
ich habe das nie als toll oder so empfunden aber ich wollte es schon sehr, für ihn und alle anderen die einem das einreden das es gehen muß.
naja ich habe aber immer das gefühl gehabt das ich nicht genug milch habe... anzeichen dafür waren ich mußte nie eine einlage tragen, man konnte keine milch ausstreichen, meine brust war nie richtig hart oder ich beim abpumpen kam auch so gut wie nix.naja, jedenfalls war mein sohn immer quengelig und schien mir unzufrieden zu sein...
dann habe ich von einen tag auch den anderen abgestillt, was ja auch nicht so normal sein kann.
ich habe mir lange vorwürfe gemacht zumal einem ja auch von einigen leuten eingeredet wird das man eine schlechte mutter ist oder das man selber daren schuld ist das man keine milch hat weil man es nicht wirklich will.
ich habe mich davon aber freigemacht und bin sehr glücklich mit dem nichtstillen, und mein sohn auch.
im letzten möchte ich mich noch einer vorschreiberin anschließen die schön schreibt das man auch mit einer flasche ein baby liebevoll aufziehen kann und nicht weniger körperkontakt bekommt.
eben, ich kenn nämlich auch genügend frauen die zwar ihren busen hinhalten aber sonst nicht wirklich bei der sache sind...
mit besten grüßen
di

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.