Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel76 am 02.10.2007, 10:53 Uhr

Genau - niemals Brei einführen und Milch umstellen

Ich gebe bewusst noch die Pre-Nahrung, da mein kleiner "Großer" ;-) ja eh schon Probleme mit dem Bauch hat u. ich ihn da nicht noch zusätzlich mit der stärkehaltigen 1er-Nahrung belasten will, da Stärke ja noch schwerer zu verdauen ist. Ich denke, die nächsten 4 Wochen werden wir mit der Pre-Nahrung auch noch rumbekommen u. dann bekommt er ja Brei, der dann wieder mehr sättigt.

Ich wünsche Dir für den ersten Brei viel Spaß u. Erfolg u. dass es deiner Maus gut schmecken u. bekommen wird :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.