Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausmama am 01.10.2007, 18:52 Uhr

Mache exat das Gleiche zur Zeit durch,

den Sohn ist 4 1/2 Monate und verträgt die Hipp PRE bio nicht. bekommt Durchfall und Blähungen und hat auch sonsten ständig Probleme mit dem Bauch. Hatte auch auf Apatamil Comfort umgestellt, was er sehr gut verträgt und laut Aussage von dem Milupa-Team auch ständig trinken darf. (enthält wie die 1er auch Stärke und sättigt daher auch gut)
Nun schmeckt sie ihm leider aber nicht mehr und ich wusste mir gar keinen Rat mehr, da ich ja nicht schon wieder die Sorte wechseln will. (Stille noch nebenbei).
Deshalb habe ich mich heute schweren Herzens dazu entschlossen die Aptamil PRE zu kaufen und bisher toi toi toi, hat sie ihm super geschmeckt (hat zum ersten Mal sein Fläschen leer getrunken) und hat keinen Durchfall/Blähungen bekommen. Habe aber auch die 1er zuHause und denke wenn du nicht mehr stillst ist in seinem Alter die 1er auch völlig in Ordnung. Werde auch darauf umsteigen wenn ich abgestillt habe. lg Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.