Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simone979 am 17.03.2009, 21:01 Uhr

frage zur normalen Milch

Hallo...

meine Kleine ist jetzt 13 Monate und bekommt seit einem Monat Frischmilch 3,5% aus dem Kühlregal. Wenn dein kleiner nicht allergiegefährdet ist, kannst du ihm ruhig die normale Milch geben. Misch sie am Anfang mit Wasser und steigere dann bis du bei Milch pur bist. Ich mach die Milch immer lauwarm und so trinkt sie sie auch. ca. 300 ml Milchprodukte sollten es dann am Tag sein.
Kindermilch würde ich nicht geben, da die süßer ist und es dann sein kann das die normale Milch nicht mehr getrunken wird. Und die Folgemilch egal ob 1er 2er oder 3 er ist nicht mehr altersgerecht.

LG Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

auch frage zur milchmenge

da ich gerade von Brust auf Flasche umstelle ( persönliche Gründe) würde ich gerne mal wissen wieviel ml und wieviel Flaschen eure mäuse bekommen. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und werde nach der Flaschenumstellung mit Beikost beginnen. Wie lange habt ihr für Umstellung ...

von sut08 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Milch

HA- Milch mit ins KH und andere WICHTIGE Fragen ;0)?!

Wenn ihr euch von Anfang an gegen das Stillen entschieden habt: habt ihr die HA Nahrung (eurer Wahl) mit ins KH genommen und die Schwestern gebeten die anzurühren? War das ein Problem? Flaschen habt ihr von dort genommen und seit zu Haus dann umgestiegen???? Fragen über ...

von Muddie2006 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Milch

Neue Milch?

Hallo zusammen, mein Kleiner bekam bisher die Bebivita 1 (weil die ihm sowohl schmeckt, als auch noch relativ gut im Test abgeschnitten hat). Neuerdings ist diese aber viel dünner als vorher und scheint ihm nicht mehr so gut zu schmecken und zu bekommen (spuckt wieder mehr) ...

von LuiseW 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Säugling mag keine Milch mehr!

Guten morgen zusammen, habe folgendes Problem. Meine Tochter ist jetzt 7,5 Monate alt und bekommt nach vielem hin und her seit 3 Monaten Aptamil Ar, da sie einen sehr starken Reflux hat, sodass sie mit 4 Monaten im KH landete. Seit der Aptamil AR und einigen anderen Dingen, ...

von beatrixkiddow 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie ist denn die MIlch von Babylove?

Hallo ihr lieben und zwar kann mir einer sagen wie die MIlch von Babylove ist? Meine Motte bekommt jetzt Bebivita aber ziemlich oft Bauchweh und Blähungen und seeehr oft Stuhlgang. Und ausserdem habe ich auch immer klumpen drin egal wie ich sie mache. Kenne ich von ...

von juny 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Welche Milch?

Ich möchte abstillen und meinem Sohn (4 Monate) nur noch die Flasche geben. Erste Frage: PRE Milch oder 1er Milch? Zweite Frage: Wie bekomm ich ihn dazu aus der Flasche zu trinken? Er schreit sich meist in Rage, wenn ich mit dem Ding ankomme. Auch MUMI trinkt er nicht aus ...

von kati1402 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchbrei

Guten Tag, Mein Sohn ist 7 Monate alt und die Michbrei (Getreide+Säuglingsmilch) schmeckt ihm gar nicht. Womit könnte ich sie ersetzen, damit er dieselbe nahrungsstoffe doch kriegt? (ansonsten kriegt er schon Obst und Gemüse-Fleischbrei), und er wiegt 9 Kilo. Vielen ...

von Piiisu 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

1er und 2er Milch-----gibt es hier die Milupa Beratung nicht mehr?

Hallo, erst einmal die Frage: hier war doch immer extra so ein Milupa Forum, gibts das nicht mehr? und die 2. Frage ist: wie kann es sein das mein Sohn mit der 1er genau 3 Stunden aushält und auch mit der 2er NUR 3 Stunden aushält? da brauch ich dann eh nicht wechseln ...

von lady26 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

wie reinige ich den Milchpulver- Portionierer?

Hallo zusammen, erst mal Danke für Eure Antworten zu meinen HA- Fragen. Jetzt hab ich schon wieder eine Frage Ich habe mir auf Raten einer Bekannten hin den Milchpulver- Portionierer von Babylove gekauft (so etwas ähnliches gibt es wohl ...

von IM08 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Baby 9 Monae alt, trinkt zu oft und zu wenig Milch

Hallo! Meine Tochter ist fast 9 Monate alt. Sie wurde bis vor 2 Wochen voll gestillt (kam alle 2-3 Stunden, auch nachts), da sie überhaupt keinen Brei akzeptiert. Langsam bin ich ausgelaugt und versuche sie seit 2 Wochen an die Flasche zu gewöhnen. Natürlich bekommt sie immer ...

von elenchen23 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.