Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern78 am 15.03.2009, 10:37 Uhr

Nestle Beba

Hallo,

heißt die Nestle Beba Pre Start jetzt Nestle Beba PRO Pre Start?
Da steht drauf neue Bezeichnung. Habe ich jetzt die richtige gekauft?

Gruss Katrin

 
17 Antworten:

Re: Nestle Beba

Antwort von angelmami am 15.03.2009, 13:28 Uhr

hallo,

soweit ich weiß ist das eine säuglingsnahrung für nacht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal hier:

Antwort von hellnurse am 15.03.2009, 13:54 Uhr

http://www.babyservice.de/Beba/Produkte/Produktuebersicht/?sid=3792c2be-a1b6-4eb0-b529-d62cd38c43d6

Das ist die HP von Beba, da findest du alle Nahrungen und kannst die Packungen vergleichen.

Lg, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestle Beba

Antwort von seestern78 am 15.03.2009, 15:00 Uhr

Leider weder noch
Es ist weder die für die Nacht, sondern tatsächlich Nestle Beba Pro Start Pre noch ist sie auf der Homepage abgebildet. Es gilt weiter Rätselraten, was ich da gekauft habe. Es gab auch keine andere "alte" Pre von Beba bei unserem Lidl und diese hatte ich dort noch nie gesehen, also habe ich sie erstmal gekauft. Ich gehe aber nochmal zu Schlecker die "alte" Pre weiter kaufen bis die Sache aufgeklärt ist. Oder ich rufe da morgen mal bei Nestle an.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch seit ihr hirnlos jeder weiss doch das die milchnahrungen umgeändert

Antwort von Julimami2008 am 15.03.2009, 18:31 Uhr

wurden.
Das ist jetzt eine neue EU Richtlinie.
Ja du kannst die neue Beba pre pro nehmen das ist jetzt die neue Pre von nestle.
Die alte pre wird es bald nicht mehr geben das sind nur noch restbestände.
* Kopfschüttel*wie oft wurde schon im Forum diskutiert über die neue EU Richtlinie???1000mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei der Nestle Pre Milch ändert sich das Design von der packung und und die Kalorien

Antwort von Julimami2008 am 15.03.2009, 18:35 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Julimami2008

Antwort von schnubbelkatze am 15.03.2009, 18:50 Uhr

boar deine art zu antworten ist ja vom feinsten...
und nur mal so, ich habe auch die beba start pre nahrung und das is auch die neue aufmachung und da steht auch NICHT pro drauf...soviel zum thema...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch steht es ich habe es doch im kaufland gesehn so blöd bin ich auch wieder nicht

Antwort von Julimami2008 am 15.03.2009, 20:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Julimami

Antwort von seestern78 am 15.03.2009, 21:19 Uhr

Das mit der Änderung der EU-Richtlinie war mir bereits bekannt. Wie genau jedoch die neue Verpackung aussieht war mir bis gestern aber nicht ganz klar, leider. Über diverse Unterlinks auf der Internetseite von Nestle/Baby/Beba/Eu-Richtlinie/Packungsauftritt konnte ich mich nun vergewissern, dass es sich um die neue Pre-Milch handelt.

Danke für Deine überaus qualifizierte Antwort! Entschuldige, dass ich mich einmal zuviel rückversichern wollte, es ging mir dabei nur um die Verträglichkeit meines derzeit erkälteten Babies, welches ich nicht auch noch zusätzlich mit der eventuell falschen Milch belasten wollte.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch steht es ich habe es doch im kaufland gesehn so blöd bin ich auch wieder nicht

Antwort von schnubbelkatze am 16.03.2009, 8:05 Uhr

und die freundlichkeit mit löffeln gegessen hast du auch nicht...

und nochmal ich füttere auch die beba und da steht nicht pro drauf...frau alles-besserwisserin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übergangsphase

Antwort von seestern78 am 16.03.2009, 9:00 Uhr

Die Übergangsphase von der alten zur neuen Packung geht noch bis Ende 2009 lt. Nestle. Bis dahin stehen alte und neue Packungen im Regal. Dies nur zur Info falls noch jemand es wagen sollte danach zu fragen.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übergangsphase

Antwort von seestern78 am 16.03.2009, 9:00 Uhr

Die Übergangsphase von der alten zur neuen Packung geht noch bis Ende 2009 lt. Nestle. Bis dahin stehen alte und neue Packungen im Regal. Dies nur zur Info falls noch jemand es wagen sollte danach zu fragen.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch steht es ich habe es doch im kaufland gesehn so blöd bin ich auch wieder nicht

Antwort von moamba am 16.03.2009, 12:00 Uhr

Na über den Ton von manchen kann man echt nur den Kopf schütteln. Nina trinkt die 1er von Beba und bei uns steht nichts von Pro drauf, hab auch heut zum ersten Mal die neue Pre Milch Verpackung gesehen...
@seestern: Vielleicht sind unsere Supermärkte einfach nicht so "up to date"
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch steht es ich habe es doch im kaufland gesehn so blöd bin ich auch wieder nicht

Antwort von seestern78 am 16.03.2009, 12:50 Uhr

Na, da wo ich wohne, bin ich mir sicher, dass die nicht immer so up to date sind, hier auf dem platten Land....allerdings wird ein Lidl Markt ja auch wöchentlich neu beliefert und hat nichts auf Lager herumstehen.

Die Sache hat sich aufgeklärt, das war ja das Wichtigste an der Sache.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seestern

Antwort von schnubbelkatze am 16.03.2009, 12:58 Uhr

wir in der großstadt scheinen auch nicht up-to-date zu sein selbst bei schlecker war sie ausverkauft und die neue da...da steht auch noch nix von pro...aber dann deinem baby erstmal gute besserung und finde das echt krass wie man hier angegangen wird wenn man ma ne frage hat...hoffe du hast meine antwort auf sowas unfreundliches gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...

Antwort von meryam1 am 17.03.2009, 14:33 Uhr

mein bekommt auch die BEBA. Und auf der neuen Verpackung steht:
Nestle BEBA Pro Pre Start

Das sind die neuen Verpackungen!
Auf allen neuen BEBA Milchnahrungspackungen steht dann Pro drauf

LG
Meryam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...jetzt klärt mich doch mal auf was dann aus der Beba HA Pre Start

Antwort von lennya am 18.03.2009, 20:33 Uhr

Hypoallergene Nahrung wird?
Was steht dann da genau drauf laut neuer Verpackung? Weis das eine?
Wenn ich davor stehen würde wäre ich zunächst auch erstmal total verunsichert.

Ach...und auf eine evtl. Antwort von MIss Klugscheiss kann ich verzichten,alle anderen bitte ich mal um Stellungnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...jetzt klärt mich doch mal auf was dann aus der Beba HA Pre Start

Antwort von meryam1 am 19.03.2009, 10:03 Uhr

Da steht halt dann Nestel BEBA Ha Start Pre drauf.
Schau mal hier:

http://www.babyservice.de/NR/rdonlyres/1F8116D4-2EE8-46E2-A406-676713853150/0/BeBa_Produkte_2.pdf?sid=6ee550b4-3233-431d-b24c-df9febf4bcb5

Hoffe der Link funktioniert, ansonsten findest Du es auf der Seite von Nestle unter EU Richtlinien

LG
Meryam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

nestle beba pre start....

...ich füttere bei meinem immer mal zu, weil er nicht immer an der brust satt wird. jetzt meine frage, kann ich das beba pre start milchpulver anrühren und dann im kühlschrank aufbewahren? auf der verpackung steht ja das man das immer frisch anrühren soll, aber für 50 oder 80 ...

von schnubbelkatze 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestle BEBA

NESTLE BEBA SENEITIVE SPEZIALNAHRUNG BEI BLÄHUNGEN UN DDURCHFALL

HALLO AN ALLE DADURCH DAS MEIN KLEINER AUSSCHLIESSLICH NUR DIESE SORTE VERTRAGEN (DIE ALTE VERPACKUNG OHNE FISCHÖL) HAT HAB ICH NOCH NEN GROSSEN VORRAT ZU HAUS NÄMLICH 13 PACKUNGEN DIE NOCH BIS JUNI UND LÄNGER HALTBAR SIND. BEI INTERESSE BITTE MELDEN ...

von Steffi2809 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestle BEBA

Nestle BEBA 2 hat einer Erfahrung

Hallo, gebe momentan Anfangsmilch aber nur noch morgens und abends eine Flasche und meine kleine trinkt abends jetzt schon immer 240 ml ganz schön viel. Will jetzt auf BEBA 2 umstellen damit sie mehr satt wird. Ab ende diesen Monats werde ich auch abend Brei geben. Ich habe mal ...

von ela0501 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestle BEBA

Unterschiede Nestle Beba Pre und Nestle Beba 1

Hallo, unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wir mußten auf Ersatzmilch umsteigen. Wir verwenden jetzt die letzten beiden Wochen Nestle Beba 1. Nachdem ich nun hier im Forum ein bißchen gelesen habe, habe ich nun noch von Nestle Beba Pre gehört und deswegen vorhin bei ...

von Julian08 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestle BEBA

Brauche dringend Hilfe geht um die milchnahrung Beba pre start von nestle

Hallo mein sohn wird morgen 2 wochen alt,und gebe ihn seit geburt nestle beba pre start,er spuckt jedesmal auf die milchnahrung den ganzen tag geht das so zum teil auch manchmal sehr heftig.er hat auch blähungen wenn er das beba getrunken hat,lasse ihn aber gut aufstoßen. er ...

von Julimami2008 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestle BEBA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.