Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 08.01.2007, 22:26 Uhr

Frage zu Avent Saugern!

Hallo!

Ich hatte das umgekehrte Problem. Hatte mir das komplette NUK-System gekauft, mit Silikonsaugern, Josephin kam damit in den ersten 3 Wochen gut klar, dann dauerte das Trinken immer ewig! Ich hab dann Latex-Sauger gekauft, damit gings besser, aber nur ne gewisse Zeit, dann hatten wir wieder das gleiche Problem, es dauerte ewig, bis die kleine ihre Flasche aufgetrunken hatte... und die Latex-Sauger verkleben ganz schnell und ziehen sich immer ein :( Bei meinem Avent-Sterilisator und beim Flaschenwärmer waren ein paar Avent-Flaschen dabei, die hab ich mal probiert und bin mittlerweile komplett auf das Avent-System umgestiegen. Meine Tochter trinkt ihre Flasche aber auch recht schnell... max. 8-10 min für 230 ml! Wir nehmen entweder die 2er oder die 3er Sauger. Die 1er nehme ich nur, wenn die kleine krank ist und was trinken muss, ansonsten bekommt sie die Getränke zwischendurch schon mit nem Schnabelaufsatz!

Ich denke, dass es bei deinem Sohn daran lag, dass er sich im KH an die von NUK gewöhnt hatte... wenn er jetzt aus denen von Avent trinken kann, dann probier die weiterhin aus, mach zwischendurch Pausen, lass ihn mal ein Bäuerchen machen. Das müsste klappen. Er gewöhnt sich dann an die Sauger und merkt, dass er nicht so stark saugen muss, wie bei denen von NUK.

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.