Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 22.11.2006, 13:07 Uhr

Flaschen säubern??

das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. durch das vorherige spühlen und das auskochen wird eigentlich jegliches fett gelöst.
nimmst du denn auch eine flaschenbürste zum saubermachen?
und das fett in der milch ist ja nicht so stark, dass es mit einem herkömmlichen spühlmittel nicht zu entfernen wäre.

kochst du die fläschchen im topf oder im vaporisator aus?
ist der topf vielleicht noch fettig? ist der vaporisator verkalt, dreckig? (unten sammelt sich oft belag)

ist es denn wirklich fett oder könnte es auch kalk sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.