Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HuiBuh013 am 24.05.2007, 10:10 Uhr

erfahrungen mit bebivita milch???

Hi,

habe bei beiden Kindern (9/00 + 8/04),als sie damals noch Babymilch bekamen, von(fast) Anfang an nur gute Erfahrung mit Bebivita gehabt.
Das "fast" war bei uns dass die Grosse direkt vom Krhs aus mit Humana gefüttert wurde, was sie nicht vertrug und mit der Umstellung auf Hipp Pre bzw dann Bebivita 1 hatten wir keine Probleme mehr.

Sofern ich mal mitbekommen habe ist das ein "Zweig"-Produkt von Hipp.Es roch genauso etc.

Auch in der Zubereitung (kein Klumpen)Konsistenz und Sättigung waren wir mehr wie zufrieden. Auch der Geldbeutel freute sich.

Ich kann nur von Bebivita 1 und 2 texten, die 3er hatten wir nie gebraucht.

Auch preislich liegt die Bebivita in einem vertretbarem Rahmen.(so um die 5 e wenn ich noch richtig weiss.. kann aber sich geändert haben, denn meine jüngste ist seit ihrem 11. Monat Babymilchfrei*g*)


eine weitere günstige Marke ist Lasana, das ist von Humana. Mit der haben wir auch (zwangsweise) gute Erfahrung gemacht.

LG HuiBuh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.