Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici26 am 24.05.2007, 9:46 Uhr

Baby schreit beim in die Hose machen.

Hallo zusammen.

Seit einer Woche bekommt Fiona (10 Wochen)auch die Flasche. ( Hipp 1 Anfangsmilch ).
Und wenn sie dann groß muss, dann schreit sie so richtig und man sieht auch, das sie drückt. Wenn das ´Geschäft´dann erledigt ist, dann ist wieder alles gut.
Als sie gestillt wurde, hatte sie das nicht, das war auch ganz flüssig und ´fluppte´nur so aus ihr raus. Und jetzt mit der Flaschennahrung ist es wie brei, fast sogar schon hart.
Hatte auch gestern 2x Tee gegeben in der Hoffnung es wird leichter für sie.

Sie tut mir so leid, wenn sie so schreit.

Liegt das nun an der Milch, oder pendelt sich das ein, mit dem Stuhlgang??

LG Nicole

 
10 Antworten:

das ist HIPP---

Antwort von Andrea25 am 24.05.2007, 9:50 Uhr

würd ich mal sagen, hipp sättigt sehr gut und hat viel stärke, ist an sich ne gute sache aber wenn deine maus schon verstpft dann nimm lieber ne leichtere sorte. am allerbesten frag deinen arzt, bei schon bestehenden problemen würd ich nicht selbst herumdoktorn. es gibt da wohl ne ganz tolle milch von novacol oder so, aber dazu frag am besten den arzt...
PS ich kam mit HIPP beim ersten wunderbar zurecht, ist mir nun aber zu teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit beim in die Hose machen.

Antwort von HuiBuh013 am 24.05.2007, 10:17 Uhr

Hi,

versuch es doch erst mal mit der Hipp-Pre. Bis sie sich an die Flaschennahrung gewöhnt hat.Denn es kann sein , dass ihr die 1er Nahrung einfach zu stark ist. (Zusatz der Stärke etc.)

Hoffe deine Maus wird mit Pre satt.

Ansonsten hat es auch geholfen wenn etwas Fencheltee in der Milch war (was zwar nicht die Ideallösung war, aber der Tee pur nicht getrunken wurde) oder versuch ihr Tee pur zu geben.

Mit Beikost würde ich bis zum 6. Monat warten.

LG HuiBuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit beim in die Hose machen.

Antwort von Pia2010 am 24.05.2007, 10:29 Uhr

ich habe auch hipp, war das einzige was meine grosse damals getrunken hat und hatte nie problem.

probier mal die prebiotic von hipp, die ist auch für den stuhlgang gut.

lg eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit beim in die Hose machen.

Antwort von wazinina am 24.05.2007, 10:32 Uhr

die bekommt meine maus auch, die ist richtig klasse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also die Hipp Pre ?

Antwort von nici26 am 24.05.2007, 10:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit beim in die Hose machen.

Antwort von NadineA am 24.05.2007, 12:25 Uhr

Hallo Nicole,

ich denke, dass es einerlei ist welche Milch du nimmst. Meine Maus habe ich vor 4 Wochen abgestillt und erst Pre gegeben und nun stelle ich sie laaaangsam auf die 1er um, da sie nicht satt wurde. es war bei uns auch so, dass der Stuhlgang härter wurde. Gebe ihr noch etwas zeit, dann regelt es sich vielleicht. Bei uns wirds langsam besser.....

Viele Grüße
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit beim in die Hose machen.

Antwort von baby2411 am 24.05.2007, 13:43 Uhr

also ich würde es auch erst mit der PRE probieren. die ist der muttermilch am ähnlichsten und leichter verdaulich. 1er Nahrung ist durch den Zusatz von Stärke schwerer verdaulich und liegt länger im magen.

Manchen Kindern macht das nichts aus, andere haben gerade deswegen Probleme.

Ich würde es erst mit der Pre probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby schreit beim in die Hose machen.

Antwort von Luzie80 am 24.05.2007, 21:33 Uhr

Hallo,

ich würde auch eine Pre-Nahrung empfehlen, die hat keine Stärke und somit nicht so viele stuhlfestigende Stoffe - dann tut es bestimmt auch nicht mehr weh und der Stuhl ist weicher.

LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das habe ich auch gerade mit meinem Kleinsten !!!!!!

Antwort von DaleT am 25.05.2007, 9:32 Uhr

Hi,

meiner hat genau das Gleiche zu erleiden :( !!!!

Bis vor 1 1/2 Wochen ist er noch gestillt worden und nun bekommt er die Flasche.....

Er schreit und weint auch ganz tolle, wenn er gross macht, der Arme....

Ich habe gerade die Milchsorte gewechselt und hoffe nun, dass es etwas besser wird....

Eine Milchsorte kann ich Dir leider nicht empfehlen, da wir in den USA wohnen und da andere Firmen haben....

Aber Dein Maeuschen ist nicht alleine !!!!

Ich hoffe es geht den Suessen bald besser !!!!

Liebe Gruesse,
Diana, Dale & Alexander !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nici26 - Also die Hipp Pre ?

Antwort von lucky666 am 25.05.2007, 11:31 Uhr

Hallo Du,
würde auch sagen die Pre, weil die Milchen der Muttermilch am ähnlichsten sind, und somit auch der Stuhl wieder weicher werden müsste.
Die Marke wechseln ist ja nicht so toll, aber falls Du das trotzdem vorhast würde ich Dir Aptamil PRE oder die 1er von Milupa empfehlen. Hatte ich auch, nehme jetzt Milumil 1. Da haben die Kleinen den gleichen Stuhl wie gestillte Kinder.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.