Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madison am 23.05.2007, 22:14 Uhr

und noch eine Frage, sorry etwas länger

Meine Kleine ist jetzt 8 Wochen alt.
Im KH hat sie ungefähr 70-90ml Beba pre getrunken, dann zu Hause gute 3 Wochen zwichen 120-140ml und seit einer Woche trinkt sie nur ca.70ml,meldet sich dafür aber öfter.
Vorher alle 3-4 Stunden und jetzt 2 1/2 - 3 Stunden.
Ist das ok?
Muss mir echt mal Bücher zulegen weil ich mich mit den Wachstumsschüben auch gar nicht auskenne.
Ach so, nachts schläft sie gute 6 Stunden durch.
Sorry, für´s zuquatschen aber in meiner Fam. kann ich keinen fragen, meine Schwägerin meint sowieso ich würde ihr die falsche Nahrung geben weil auf der pre-Packung steht:gut zum zufüttern.
Sie meint, ich solle die 1er nehmen.
So, jetzt hör ich auf.
LG m.

 
4 Antworten:

Re: und noch eine Frage, sorry etwas länger

Antwort von henry2006 am 23.05.2007, 22:23 Uhr

ich wieder *g*

du fütterst pre ne, hab' ich doch richtig verstanden oder?

es ist ganz normal, dass die kleine oft nach 2 stunden schon kommt und manchmal erst nach 4 oder noch mehr (nachts), gib ih ruhig immer wenn sie hunger hat.

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das passt schon wie du fütterst und was!

Antwort von buchs am 24.05.2007, 9:28 Uhr

Bleib beider Pre und gib deinem Baby was es braucht!
LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das passt schon wie du fütterst und was!

Antwort von baby2411 am 24.05.2007, 13:45 Uhr

solange dein kind mit der pre satt wird, brauchst du nicht auf die 1er umzustellen. das ist quatsch.

und es ist auch normal, wenn die kleinen mal nach 2 stunden kommen. und nachts 6 stunden ist doch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Antworten!LG M. ot

Antwort von Madison am 25.05.2007, 10:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.