Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny_20_schwanger am 23.05.2007, 16:34 Uhr

@Aurore

Hallo,

ich habe deinen Beitrag zum Thema abstillen gelesen (den wo dir der Geduldsfaden fast gerissen wäre :-) )

Du hast geschrieben, dass du dir die Stillhüdchen abgewöhnt hast.
Ich stille auch mit Stillhüdchen, mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt.

Ich hasse diese Stillhüdchen, habe sie aus dem selben Grund wie du bekommen.

Kannst du dich bitte mal bei mir melden und mir in allen Einzelheiten erklären wie du das geschafft hast??? Das wäre super lieb, denn ich verzweifel noch an den Dingern.
Die sind so peinlich wenn man unterwegs ist, da die auch auslaufen und ich dann klatsch nass bin und so ein quatsch.

Meine E-mail ist J.Hallas@netcologne.de

Ganz liebe Grüsse aus Köln

Jenny

 
4 Antworten:

Re: @Aurore

Antwort von lenamama99 am 23.05.2007, 16:43 Uhr

hallo,
bei einer Freundin von mir ging das ganz schnell, wir waren im Kiga auf einer Feier, der Zwerg bekam den Mega hungeranfall und sie hatte die Stillhütchen zu hause vergessen.

Glaub es oder nicht, der Zwerg hat sich angedockt und getrunken und danach die Hütchen nie wieder gebraucht.

LG UTe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aurore

Antwort von Aurore am 23.05.2007, 17:21 Uhr

Schau mal in deinen Posteingang ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Aurore kannst du es nochmal schicken??? habe punkt vergesse

Antwort von Jenny_20_schwanger am 24.05.2007, 9:17 Uhr

J.hallas@netcologne.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aurore kannst du es nochmal schicken??? habe punkt verg

Antwort von Aurore am 24.05.2007, 10:16 Uhr

Welchen Punkt meinst Du? Den nach dem J? Der war doch beim letzten Mal auch schon da *amkopfkratz* Kann es sein, dass ich gerade ein bisschen auf der Leitung stehe? *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.