Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SoNoMa am 25.05.2007, 0:35 Uhr

milasan

Bin jetzt etwas erschrocken über den Beitrag von "buchs"

Alle meine 3 Kids sind mit Bebivita groß geworden, Babys & Kinder aus dem Bekannten & Verwantenbereich ebenfalls... doch keiner wusse- mich eingeschlossen- das Bebivita anscheint nur aus Zucker besteht.

Woran kann ich das denn erkennen ?

Worin liegt denn jetzt der Unterscheid zwischen Bebivita, Milasan & La... (hab den Namen vergessen)

Lg Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.