Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schadja am 09.11.2008, 13:28 Uhr

Erbrechen

Hallo liebe Mamas..

Bin echt total verzweifelt.
Meine Tochter 9Monate(12m) Erbricht seit 3 Tagen ihre Nahrung raus.
Vorallem gilt es der Milch, sie trinkt die Flasche aus weil sie hunger hat und möchte gerne mehr, aber möchte ihr nicht mehr geben weil ich Angst habe das sie erbricht, also trinkt sie ihre 170ml.. keine 2 Minuten erbricht sie alles wieder raus. War im Krankenhaus und sie meinten es könnte einen Magen darm fekt sein dafür würde aber kein mittel geben.
Sie ist total fit und munter und zum Glück auch kein Fieber. Die Ärztin meinte sie soll viel flüssigkeit trinken, aber wie wenn sie doch alles erbricht!? Auch mit Gemüse bricht sie raus. Wenn ich ihr brei geben bricht sie auch. Bin total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter.
Meine Mutter sagt ich solle Die Milch aussetzen und Zwieback im Wasser Kochen und es ihr so 2 Tage lang geben, weil es könnte an der Milch liegen.
Habt Ihr ein Rat oder könnte ihr ungefähr wissen woran es liegen könnte??

Eure Verzweifelte schadja..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nächtliches erbrechen?!?

Huhu, meine Motte ist 10 Tage alt und trinkt alle 4 std c.a. 100 - 120 ml. Den ganzen Tag über klappt das alles total problemlos auch schläft sie dazwischen gut und friedlich ... Bei der letzten Abendflasche meist um 21/22 uhr rum fängt sie dann meißt an zu quengeln trotz ...

von Britta87 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.