Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Raupe am 31.01.2008, 14:29 Uhr

Durch die dicke 2er Milch trinken die kids aber weniger!

Udn haben dann auchnet mehr intus! also wo ist da der Vorteil, wenn sie weniger Flüssigkeit, dafür aber mehr Fettmacher udn zucker etc. drinn haben.

Udn es stimmt bei den meisten herstellern ebennciht,dass die Folgemilchen mehr Vitamine drinn haben, denn es wir davon ausgegangen, dass der teil Vitamine der nicht mehr drinn ist, durch Beikost ersetzt wird. Udn wenn dein Kid nen hang zum schlank sein hat, dann ist das wohl so. und das die vom Elternservice dir sagen du sollst(musst das geben,d amit dein Kind fetter wird, ist ja wohl klar, denn die wollen dir das ja verkaufen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

was ist gegen 2er milch einzuwenden?

hallo mädels, musste heute für meinen zwerg milch kaufen und da habe ich mir mal die zeit genommen um zu schauen warum die folgemilch denn so schlecht ist für die kinder. ich kann jetzt nur von milumil 1er und 2 er sprechen, was ihr nehmt weiß ich nicht, aber ich konnte nix ...

von ISA83 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: 2er, Milch

nach erstem Jahr - was gebt Ihr für Milch??

Gebt Ihr Euren Mäusen weiter die Säuglingsmilch? Ich gebe zur Zeit meinem bald 11 Monate alten Sohn noch Hipp 1 probiotisch. Sollte ich das irgendwann ändern? Gebt Ihr das auch noch Euren "älteren" Baby´s? Mein kleiner ist nicht allergiegefährdet...Wird man denn "satter" als ...

von Kruemelmami 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

wenig milch...flasche nimmt er aber nicht

hallo, mein kleiner alexander ist jetzt fast 12 wochen alt. er wird voll gestillt. so langsam denke ich das die milch immer weniger wird. er trinkt sehr oft, hat keinen rytmus. mittlerweile wird auch der stuhlgang seltener und manchmal auch grünlich. ich hab schon sehr oft ...

von hasi06 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

was ist besser milasan oder andere milchproduckte

hallo ich bin 21 jahre und mutter eines 4 wochen alt mädchen sie bekommt milasan zugefüttert da ich sie beim stilln nicht sat bekomme doch leider ist ihr stulgang so hart geworden als wenn ein erwagsener stulgang hat was kan ich dagegen tuhn narung umstelln oder ...

von lisa-sophie 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch zu dick

Sagt mal ist 2er Milch dicker als 1er Milch. Habe das Gefühl das sie sich mit den normalen Milchsauger an 2er Milch tot saugt. Sie hat dann auch garkeine Lust mehr und schmeisst die Flasche weg. Gibt ja sonst aber nur noch Breisauger, und die kann ich ja wohl kaum ...

von Rubensbaby 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch aus Trinklernbecher?

Hallo, mein Sohn (knapp 6 Monate alt) bekommt seit ca. 1 Woche Brei. Ich wollte ihm demnächst Wasser dazureichen aus einer Trinklerntasse. Jetzt frage ich mich, ob das Sinn macht, weil er ja die restlichen Milchmahlzeiten noch aus der Flasche bekommt! Ist das evtl. zu viel ...

von Würmchen2007 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

2er Saugeraufsatz

Hallo! Wann habt ihr die Sauger von 1er auf 2er umgestellt? Meine Maus (7 Mon.) bekommt seit einem Monat die 2er Schnuller aber den Sauger für die Flasche will sie absolut nicht. Habt ihr da vielleicht eine Lösung vfür mich, oder kann ich bei den 1er Aufsätzen ...

von Calamety 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2er

keine milch mehr

hallo,wir haben ein problem ahben letzte woche mit brei angefangen und mithipp bio karotten nun will mein sohn keine milch mehr spuckt alles aus,kann es sein das ihm die milch nicht mehr schmeckt? weiß mir keienn rat muss aber auch sagen das die aptamil milch auch ziemlich ...

von dia86 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie lange nachts ohne Milch mit 5 Monaten?

Was meint ihr, wie lange kann ein 5 Monate altes Baby nachts ohne Milch auskommen? Ich wecke meinen Sohn immer nach 10 Stunden. Er trinkt zwar seine Milch, aber direkt hungrig ist er nicht. Bin mir sicher, dass er auch länger aushalten würde. Ich weiß jedoch nicht, ob er ...

von JaMei 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

weniger Milchpulver in die Flasche, bitte lesen!!

Hallo, habe mal eine Frage. Meine kleine nimmt ziemlich schnell zu. Sie ist 61cm groß und wiegt 6875gr. Hat überall Speckröllchen, was ja süß aussieht aber auch schnell wund wird. Ist es schlimm einen löffel milchpulver weniger in die Flasche zu machen? Frage nur weil meine ...

von malina2007 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.