Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Calamety am 15.01.2008, 23:09 Uhr

2er Saugeraufsatz

Hallo!

Wann habt ihr die Sauger von 1er auf 2er umgestellt? Meine Maus (7 Mon.) bekommt seit einem Monat die 2er Schnuller aber den Sauger für die Flasche will sie absolut nicht. Habt ihr da vielleicht eine Lösung vfür mich, oder kann ich bei den 1er Aufsätzen bleiben?
Danke schon jetzt

Sandra

 
4 Antworten:

Re: 2er Saugeraufsatz

Antwort von katinka-77 am 16.01.2008, 8:04 Uhr

wenn sie den 2er aufsatz nicht möchte würde ich bei der1er bleiben ,wir hatte schon mit 5mon. umgestellt weil er mict den andren nciht mehr klar kamm ,erb ist ein großes kind deswegen.

grüßle
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2er Saugeraufsatz

Antwort von Felis am 16.01.2008, 8:34 Uhr

Wir hatten die ganze Flaschenzeit den 1er, geht auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Calamety am 16.01.2008, 10:22 Uhr

Danke schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns ist es genau anders rum...

Antwort von kabunovi am 16.01.2008, 23:16 Uhr

... wir sind vor einem Monat bei den 2er-Flaschensaugern angekommen (sie ist 8 Monate) und sie nimmt aber noch die kleinen Nuckel (0 bis 7 Monate) :-)))

Ich lasse sie. Die größeren Nuckel liegen aber schon parat...

LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.