Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malina2007 am 15.01.2008, 20:13 Uhr

Nachtrag Möhrensaft!

Habe grade einige Beiträge gelesen und NEIN ich will den Möhrensaft nicht mit der Milch mischen und ihr auch nicht die Milch nehmen. Meine kleine bekommt ganz normal ihre Flaschen am Tag und zwischendurch Tee. Wollte sie nur langsam an einen anderen Geschmack gewöhnen und ihr schon mal Möhrensaft VERDÜNNT MIT WASSER anbieten.

 
4 Antworten:

Re: Nachtrag Möhrensaft!

Antwort von Felis am 15.01.2008, 20:24 Uhr

Würd ich trotzdem nicht machen, wofür soll es denn gut sein? Die Leber von Babys kann den Farbstoff noch nicht gut abbauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag Möhrensaft!

Antwort von malina2007 am 15.01.2008, 20:29 Uhr

andere geben in dem alter schon möhrenbrei, was macht das für einen unterschied?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag Möhrensaft!

Antwort von Felis am 15.01.2008, 20:31 Uhr

Find ich auch nicht unbedingt gut und wird auch stark diskutiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag Möhrensaft!

Antwort von Bübchen_2006 am 15.01.2008, 21:20 Uhr

Ich würde mit Beikost definitiv noch warten! Wozu soll es gut sein? Um zu testen ob das Kind Darmbeschwerden bekommt und stundenlang schreit oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.