Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaNicky81 am 15.01.2008, 11:32 Uhr

trinkt den ganzen tag

hallo,
mein sohn ist jetzt 7wochen er trinkt den ganzen tag, wir benötigen für zwei tage eine 300g-packung-nahrung.anfangs bekam er beba HA pre start und war gar nicht satt zu bekommen.mit 4wochen haben wir den kleinen schon auf beba ha1 umgestellt. die umstellung hat auch super geklappt. doch jetzt ist er wieder nicht satt zu bekommen. er will den ganzen tag einfach nur trinken, ich mache nichts anderes als fläschen den ganzen tag. meine frage ist jetzt bringt es evtl. was wenn wir ihn von ha1 auf die normale 1er nahrung umstellen? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

 
3 Antworten:

Re: trinkt den ganzen tag

Antwort von almut72 am 15.01.2008, 11:38 Uhr

Nicht umstellen. Die Sättigung ist bei HA und der anderen gleich. Bleib bei der HA1, er wächst! Er wird euch noch 2-3 Tage die Haare vom Kopf fressen und dann wieder normal werden. Versprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt den ganzen tag

Antwort von Luzy07 am 15.01.2008, 12:33 Uhr

Hallo, hallo!

Bloß nicht umstellen, HA und normale 1er sind vom Stärkegehalt gleich! Das ist ein Wachstumsschub! Geht in ein paar Tagen vorbei! Bis dahin, fleissig Fläschchen machen!!! :-))

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinkt den ganzen tag

Antwort von Murmelkrümel am 15.01.2008, 17:03 Uhr

Bitte nicht umstellen, da Du mit Sicherheit aufgrund einer Allergiegefährdung HA gibst. Wenn Du einmal normale Milchnahrung verwendest, ist keine hypoallergene Ernährung mehr möglich. Es gäbe also kein zurück.
In dem Alter gibt es viele Waschstumsschübe und die gehen vorbei.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

trinkt sie genug ?

hallo..meine kleine ist jetzt 6 wochen alt u bekommt seit 1-2 wochen zur muttermilch auch die flasche weil ich jetzt abstille..mittlerweile stille ich nur noch einmal am tag wenn überhaupt..das problem ist jetzt die flasche..entweder kann sie nicht richtig daraus trinken oder ...

von Sarah Ilena 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

trinkt weniger

Hallo mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und hatte voher immer 140 ml (Hipp pre - Anfangsmilch) getrunken und nun trinkt er meistens nur noch 80-110 (ist immer unterschiedlich). Braucht er nicht mehr so viel? Oder ist es nicht so gut, wenn er auf einmal so wenig trinkt? Sollte ...

von Danny81 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Trinkt nichts

Hallo, mein Sohn ist acht Monate alt und trinkt nichts. Ich habe fünf Monate voll gestillt, und vor kurzem ganz aufgehört. Seit seiner Beikost versuch ich ihm auf verschiedene Weise Flüssigkeit zu geben. - Verschiedene Flaschen - Verschiedene Sauger - Aus Glas, aus ...

von Caramel 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.