Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bäuchleinwill am 16.05.2006, 9:42 Uhr

Danke und @ Luna-Nic

Danke, werd dann mal gucken ob es gut klappt mit dem mehr geben, einfach mal testen ob ers drin läßt oder sich einfach nur übertrinkt (wie damals...naja so lang her ists ja auch nicht, lach)

@Luna-Nic...ich gebe ihm Humana 1, also keine Pre-Nahrung, davon sollte er eigentlich nur 100ml bekommen und lt. Ärztin sollte er dann 130 trinken damit er die Trinkabstände einhält. Aber für Abends werd ich mal ne Stufe höher probieren, wenn er zu viel spuckt laß ich es lieber. Will ihn ja nicht abfüttern, aber wenn er mehr möchte und es ok ist sollte er es auch bekommen. Vor allem weil er mittlerweile ja nicht mehr so viele Mahlzeiten am Tag bekommt, war schon auf 9 Stück in 24 Stunden, war wirklich ganz schön viel. Jetzt sind es meist 6.

VLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.