Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babymax am 16.05.2006, 15:16 Uhr

mein Ratschlag

Hatte auch so einen Wonneproppen. Beim letzten Wiegen und messen kam er auf 7100 g bei ca 63 cm.
Mein Arzt sagte, ihm stehe da schon das Fläschchen mit 200 bis 230 ml zu. (5 Flaschen in 24h) Ich mache nun immer 230 ml Trinkmenge, mal trinkt er aus , mal nicht.
So groß und schwer dein Zwerg ist, werden ihn die 13
0 (?) ml nicht reichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.