Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzy07 am 04.01.2008, 12:17 Uhr

da hast du recht

Hallo!

Hab eure Diskussion die letzten Tage verfolgt! Hab mich bisher nicht dazu geäußert, weil schon genug hier auf dir rumgehakt haben! Allerdings muss ich jetzt auch mal was dazu sagen!
Du schreibst, dass alle die Nachts nicht mehr aufstehen wollen einfach zu faul sind! Das ist ein kleiner Unterschied zu dem was ihr gemacht habt! Ihr habt euren Wurm schrein lassen, das ist nicht in Ordnung egal ob nachts oder nicht! Es kommt auch darauf an, warum das Kind nachts aufwacht, manche brauchen die Mama, andere wollen nuckeln, andere Babies haben eben Hunger! Dass muss man herausfinden und was dagegen tun!
Meine Tochter schläft nachts durch und wenn ich mir vorstelle, dass sie beim nächsten Wachstumsschub wieder nachts ihre Flasche möchte (und das wird sicher passieren), dann bin ich bestimmt auch genervt! Denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier, aber zwischen genervt sein und sein Kind schrein lassen bis es einschläft ist ein himmelweiter Unterschied, oder nicht??
Auch Eltern ist es gestattet einfach mal zu faul zu sein, aber deswegen kann ich mein Kind nicht schrein lassen!
Mein Mann und ich haben uns immer abgewechselt, d.h. an einem Tag hat mein Mann nachts das Fläschchen gegeben, am nächsten Tag ich usw... So ist keiner genervt oder gestreßt und das hat auch unsere Kleine gemerkt und ist ein absolut liebes und freundliches Baby!
So, ist bißcchen lang geworden, aber bitte nicht wieder falsch verstehen!!
LG Nina mit Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.