Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von süßer käfer am 04.01.2008, 8:32 Uhr

da hast du recht

Hallo, muss ehrlich sagen ich dachte nicht daran das mein posting wie eine bombe einschläge. aber ich habe mitlerweile auch mit meiner Schwägerin darüber gesprochen (hat im okt. ihre kleine prinzessin bekommen)die hat mir was gesagt auf das bin ich bis jetzt noch nicht gekommen, stimmt aber voll und ganz. alle die in der nacht nicht für ihre kleinen zwerge aufstehen sind einfach schlicht weg zu faul dafür. beim rest der verwantschaft habe ich rausgefunden das sie ihren kindern wenn sie ins bett gingen immer ein fläschchen auch wärend das die schliefen gaben, also um 22uhr oder 22:30. darauf habe ich sie gefragt ob es dann nicht egal ist ob um 22:00 oder um 2uhr. darauf antworteten sie das es ja um sie ginge und um ihre ungestörte nachtruhe. und ich dachte es währe ein pädagogischer grund.
auch mein mann versteht es jetzt und ist voll auf meiner seite!! Danke noch mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.