Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buchs am 03.01.2008, 8:50 Uhr

Liebe Schnecke2007 Erzähl net solchen Mist!

Hallo udn guten Morgen! Hab grad unten gelesen, dass ich dich wohl gesteinigt hab (angeblich) weio du deinem Kidn Milch fütterst? Kann mich zwar grad net drann erinnern aber eigentlich bin ich eine Verfechterin des nächtlichen Flaschefütterns. Von daher weiß ichnet wie du drauf kommst dass ich irgenwas gegenteiligeres Geschrieben habe udn würde dich bitte net sowas zu schreiben, wenn du es nicht beweisen kannst oder willst. Meiner Mienung nach habe ich sowas bestimmt nicht geschrieben,denn dann dürfte ich denise (2) ihre Milch, wnen sie denn mal nachts hunger hat auch nicht geben und ich mache es aber.

Ich weiß selber dass ich des öfteren aufbrausend bin und habe mir vorgenommen das a bissl zu ändern aber wenn dannjemand daherkommt und dieses Posting wie SüßerKäfer es gesetzt hat bringt, da geht mir echt der Hut hoch weil es einfahcnet richtig ist udn mir da das Herz wehtut.
Ich hoffe ja echt für sie,d ass sie ihrem Mann mal die Leviten liest udn sich von dem Typ net so bveirrn lässt.

In diesem Sinne nix für ungut.

LG buchs

 
8 Antworten:

Nachtrag

Antwort von buchs am 03.01.2008, 9:10 Uhr

Ach ja unc ich hab jetzt mal ein bissl gestöbert, und nix gefunden wo du über dein 8monate altes baby schreibst. Nur sachen wo es Jünger war, mit möhrchen udn so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im übigen hab ich jetz auch das andere gefunden

Antwort von buchs am 03.01.2008, 9:17 Uhr

udn muss dir miteilen, dass ich dir zu dem Thema mit deinem 8 Monate altenKidn garnicht geantwortet habe.

Nur mal so zu Info, was du alles behauptetst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@buchs

Antwort von Bübchen_2006 am 03.01.2008, 10:05 Uhr

setz mal den Link rein. Würde mich mal interessieren um was es da ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab mich doch schon entschuldigt

Antwort von süßer käfer am 03.01.2008, 10:08 Uhr

hab euch doch eh schon geantwortet und mich für die missverständnisse entschuldigt, dann eben doch mal SORRY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@süsser Käfer

Antwort von Bübchen_2006 am 03.01.2008, 10:12 Uhr

Keine Bange, das gilt nicht dir! :-)

Dir alles Gute und ich hoffe du kannst deinen Mann überzeugen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @buchs

Antwort von buchs am 03.01.2008, 10:18 Uhr

Gib in die Suche mal einfach Mario ein.

Da findest du was über Mähren mit kanpp drei Monaten udn ne Diskussion wieveile Flaschen bei welcher milch aber das wars auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieber Käfer

Antwort von buchs am 03.01.2008, 10:19 Uhr

das ging net an dich. Du musst dichnet entschuldigen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ buchs ...bäumchen

Antwort von Schnecke2007 am 03.01.2008, 20:05 Uhr

Hallo,

also erstmal komm mal wieder runter.

Es ging nicht nur um die Milch es ging auch um andere Nachrichten.

Du meinst immer alles besser wissen zu müssen... blablabla.

Es kotzt mich einfach an!!

Fertig, muss da echt nicht drüber diskutieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.