Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 27.11.2006, 13:21 Uhr

Bringt HA tatsächlich nix???

Hallo,

im Februar kommt Nr. 2 und da ich schon beim ersten nicht gerne gestillt habe, möchte ich eigentlich beim Zweiten direkt die Flasche geben.

Mein Großer bekam Aptamil direkt von Anfang an zugefüttert, und nach ein paar Monaten wurde leichte Neurodermitis bei ihm festgestellt.

Woran es im Endeffekt lag, ob er sie auch voll gestillt bekommen hätte, wer weiß...

Damals nahm ich normales Aptamil, später Soja Milch, an HA dachte ich gar nicht.

Jetzt möchte ich natürlich HA Pre geben, weil ich jegliches Risiko einschränken möchte.

Eine Freundin sagte mir aber, daß es keine Beweise gäbe, daß HA überhaupt was bringt, wäre nur Geschäftemacherei und Milchpulver sei Milchpulver.

Bin echt verunsichert, jetzt kommt sowas noch zu meinem Nicht-Stillen-Wollen-Schlechten-Gewissen dazu;-))

Wer weiß was?

Lg, chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.