Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 16072006 am 25.11.2006, 19:37 Uhr

Hat jemand einen besseren Preis für Aptamil?

Hallo!
Da ja die Ernährung unseres Kleinen nicht unerheblich ins Geld geht, eine Frage: Kennt jemand eine günstigere Bezugsquelle für Aptamil PRE? Wir zahlen über die Hebamme € 4,89 pro Packung.

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand einen besseren Preis für Aptamil?

Antwort von Alex06 am 25.11.2006, 20:06 Uhr

Hallo,
also der Preis, den du da über die Hebamme bezahlst, ist unschlagbar!! Die 600g-Packung kostet z.B. bei Schlecker oder Rossmann 10,85!!!
So eine Bezugsquelle hätte ich auch gern...

Viele Grüße
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand einen besseren Preis für Aptamil?

Antwort von Baby2411 am 26.11.2006, 14:23 Uhr

aber echt.... ich wäre froh, so wenig zahlen zu müssen! einen besseren preis kriegst du nicht... im laden kostet das 10-11 euro!
was verlangst du? ;-) natürlich kostet das geld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.