Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binz am 27.11.2006, 21:11 Uhr

Bringt HA tatsächlich nix??? und @ urmel1

da ich allergikerin bin, bekommt meiner aptamil ha1. natürlich ist das auch keine garantie, dass er keine allergie entwickelt, aber eine garantie hat bekommt man für nichts im leben.
ich kenne zb. eine mutter, die ein halbes jahr ausschliesslich gestillt hat und als sie damit aufgehört hat, hat ihr sohn schwere neurodermitis bekommen.
soweit mir bekannt ist, wird bei der hypoallergenen nahrung das kuheiweiß so klein gespaltet, daß der körper es nicht mehr als fremdes eiweiß erkennen kann und somit keine sensibilisierung dagegen eintritt. ich würde es auf jeden fall geben. hat man es nicht getan, wirft man es sich vielleicht später mal vor, so hat man wenigstens sein bestes versucht.

aber noch zu urmel1: wieso denn kein fleisch?? mir ist bekannt, dass man während des ganzen ersten lebensjahres auf kuhmilch, nüsse, eier und gewisse zitrusfrüchte verzichten soll, aber ist nicht fleisch wichtig um die zwerge überhaupt ausreichend mit eisen zu versorgen?? deren depot ist doch nach einem halben jahr aufgebraucht und muß dann über die nahrung gedeckt werden, und gemüse schafft das nicht..

lg aus köln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.