Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Optimist am 07.11.2006, 2:50 Uhr

brauch eure Hilfe

Hallo

meine kleine ist 8 Monate und sie bekommt ihren Mittagsbrei, den Nachmittagsbrei und auch den Abendbrei. Manchmal stillen wir noch zusätzlich am Nachmittag ansonsten nachts und am Vormittag. Alle Breie bereite ich ohne Milch zu.
Meine Frage: Bekommt sie zu wenig Milch?
Muß ich ihr die Breie mit Babymilch / Fertigmilch anrühren?

Gruß

 
2 Antworten:

Re: brauch eure Hilfe

Antwort von buchis am 07.11.2006, 11:51 Uhr

Hallo, das kann man schlecht sagen. Man weiß ja nie so genau wieviel mumi da raus kommt.
Bist du generell gegen Milchbreie oder warum fragst du?
Vielleciht kannst du ihr des öfteren einen so fertigen geben oder eben einen mit Flocken und Premilch anrühren. Das ist der MUMI am nächsten!
L buchis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch eure Hilfe

Antwort von Baby2411 am 07.11.2006, 21:05 Uhr

ich würde den abendbrei schon als milchbrei anbieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.