Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lula1986 am 09.10.2007, 21:32 Uhr

Bitte um Hilfe! betr. PRE Nahrungen, hier: Milumil

Guten Abend, mein Baby (12 Wo.) bekommt nach langem Hin und Herprobieren jetzt seit 10 Tagen Milumil PRE. Ich habe immer PRE gegeben, aber bei jeder Nahrung hatte sie andere Probleme: Blähungen, Spucken, Nicht-Satt-Werden etc. Fast alles habe ich durch, mit der Milumil PRE bin ich eigentlich ganz zufrieden, sie scheint satt zu werden, kommt etwa aller 3-4 Stunden, aber irgendwie habe ich das Gefühl sie hat Bauchweh. Ihr Stuhlgang ist bei Milumil PRE fast genauso wie bei der Mumi, d.h. er riecht kaum, (was bei den anderen PRE Nahrungen viel stärker gest... hat) ist gelblich-flüssig, und auch mehrmals am Tag, allerdings jeweils nur wenig. Sie ist auch quengelig und muss oft und laut pupsen. Ich bin schon ganz verzweifelt, ich kann doch nicht schon wieder wechseln, ich dachte endlich das Richtige gefunden zu haben, da sie satt wird, aber das kanns ja auch nicht sein. Sorry für den langen Text aber ich habe niemanden zum Fragen, sonst. Habe ja rausgelesen dass Aptamil die beste Nahrung sein soll, aber am Milupa Telefon die Frau sagte, dass ich meiner Maus (weil sie normalgewichtig ist) lieber Milumil statt Aptamil geben soll, da Milumil sättigender ist und meine Kleine beim Aptamil nicht satt werden würde, daher mehr verlangen und dicker werden würde. Milu sei für normale und Apta für schwächere Babys.
Hilfe welche Pre soll ich nehmen, welche Sorte / Marke meine ich, ich will ja nur das Beste für mein Baby. Danke dem, der das hier bis hierhin gelesen hat, ihr würdet mir echt helfen mit kurzem Rat. Danke, Lula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.