Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen2480 am 10.10.2007, 3:55 Uhr

Bitte um Hilfe! betr. PRE Nahrungen, hier: Milumil

sorry aber das seh ich ganz anders.....

natürlich kann es sein das dein kind jetzt vom wechseln bauchweh hat, das dauert etwas bis es sich auf die neue nahrung eingestellt hat..ca.1 woche

pupsen tut meiner auch wie ein ....?

KIA und ernährung die haben keine ahnung.... dann frag lieber hier im forum oben bei der ernährungsbertaterin nach...

( KIA haben mir empfohlen auf die 1er umzustellen weil mein sohn mit 5 mon. am tag 800ml trinkt, so ein quatsch, jetzt trinkt er mit der 1er ca. 1000ml und ich habe wieder zu milumil pre gewechselt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.