Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra82 am 10.10.2007, 21:42 Uhr

Gebe jess+younes Recht - Nachtrag

Wenn mein Sohn doch irgendwann nicht mehr von Aptamil 1 satt wird, also wenn er über Wochen mehr als 1 l trinkt, werde ich auf Milumil 1 wechseln.

Aber dass die von vorneherein sagen, dass dein Baby davon nicht satt wird, ist doch der totale Schwachsinn!!!

Wie groß u. schwer ist dein Baby denn? *neugierig bin*

Nochmals LG,
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.