Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelMama am 29.05.2007, 22:38 Uhr

Benutzt jemand den Cool Twister ?

Hallöchen liebe Mamis,

ich bekomme im Okt mein drittes Kind. Habe die anderen beiden auch mit dem Fläschen gefüttert. daher weiss ich noch was das immer für ein Akt war mit dem Wasser runterkühlen und so. Jetzt gibt es ja diesen Cool Twister von Nip und der soll ja das kochende Fläschenwasser innerhalb von 90 sec. auf Trinktemperatur kühlen.

Klappt das wirklich so einfach? Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht?

LG Freya

 
5 Antworten:

Re: Benutzt jemand den Cool Twister ?

Antwort von Sarah-Michelle06 am 29.05.2007, 23:16 Uhr

Ich hab den nicht aber ich hab immer eine Kanne mit abgekochtem heißem und noch eine mit abgekochtem kaltem wasser. beides mischen und bei der richtigen mischung hat man ganz schnell trinktemeratur erreicht. geht bitzschnell!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt jemand den Cool Twister ?

Antwort von Wolves_1 am 30.05.2007, 10:08 Uhr

Also ich hatte mir den gekauft.
Nachdem wir ihn 3 Mal benutzt haben bin ich wieder zur normalen Methode über gegangen.
ich koch Wasser ab und gebe dann 1/3 heißes und 2/3 kaltes Wasser zusammen und habe auch die korrekte Trinktemperatur.
Mit dem twister war es irgendwie umständlicher als beschrieben.
Und das Ding war dazu auch noch teuer.
Also ich kann dir nur abraten.
Werde meinen wohl bei Ebay vertickern.
Falls du interesse hast :o)

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt jemand den Cool Twister ?

Antwort von Bambie am 30.05.2007, 14:23 Uhr

Wir haben ihn auch und sind, wenns schnell gehen muss super zufrieden mit dem Teil.

Aber normalerweise koch ich Wasser ab, kühl es auf 50° und dann kommts in die Thermoskanne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt jemand den Cool Twister ?

Antwort von tapeten am 30.05.2007, 20:27 Uhr

Hallo,
ich würde ihn nicht kaufen. Wir hatten immer das abgekochte Wasser schon in die Flaschen getan ( so einmal tgl alle Flaschen entsprechend voll), dann konnte das Wasser runter kühlen. außerdem ne Thermoskanne mit heißem Wasser. Wenn du die Mischung raus hast, ist es vor allem nachts nur noch das zusammen schütten von Wasser (heiß u. kalt) sowie Pulver.
Wir hatten glaube ich eine Notfallsituation wo wir das kalte Wasser vergessen hatten, aber da musste der Kleine halt warten bis das Wasser kühl war, würde deshalb nicht so ein teures Teil kaufen.
Ein normaler Topf mit kaltem Wasser, wo du die zu heiße Flasche rein stellst ist erheblich günstiger.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benutzt jemand den Cool Twister ?

Antwort von Chili am 31.05.2007, 21:27 Uhr

Hallo!

Also, ich LIEBE dieses Teil. Ich finds supereinfach zum bedienen und alles geht RUCKZUCK!
Das Geld hat sich gelohnt!

Gruß von Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.