Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari  am 17.08.2013, 16:04 Uhr

beba sensitive...dunkler stuhl normal?

hallo,

meine tochter (4 Wochen) bekommt seit letzter Woche beba sensitive und hat nun statt senffarbenem stuhl dunklen stuhl, ich würde sagen ganz dunkles grün. ist das normal? die konsistenz ist weich, also okay. auch geht es ihr sonst gut meine ich.

 
4 Antworten:

Re: beba sensitive...dunkler stuhl normal?

Antwort von katsix2903 am 17.08.2013, 18:41 Uhr

Ja das ist normal, waren deswegen sogar beim Kinderarzt. Alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beba sensitive...dunkler stuhl normal?

Antwort von lanti am 17.08.2013, 18:51 Uhr

Hallo,

schließe mich an - wenn man Beba sensitive füttert ist grünlicher Stuhl unbedenklich. Da die Milch ebenso wie HA Nahrung bei Allergiegefährdung geeignet ist, ist die gesonderte Aufspaltung des Kuhmilcheiweißes Ursache für die Stuhlfärbung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ lanti

Antwort von katsix2903 am 17.08.2013, 20:10 Uhr

Hab gerade gelesen, dass dein Baby da ist.
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennenlernzeit und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ katsix2903

Antwort von lanti am 17.08.2013, 21:32 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Erfahrungen mit Beba AR

Meine Tochter bekommt Humana AR....wie ihr bestimmt schon jetzt langsam alle wisst. Sorry, das ich so nerve :( Möchte gerne umstellen auf Beba AR, da hier keine Quillzeit ist und kein Johannesbrotkernmehl drinne ist. Denke mir aber dann wieder, dass sie von der Humana AR ...

von muhkuh279 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Beba AR

Habe mal ine fragen lese immer von LCP und pre und pro biotische milch. Mein sohn 11 Wochen alt bekommt schon seit der klinik Beba AR Nahrung diese ist ja auch eine mit der teuersten jetzt blick ich aber nicht durch ob diese milch einer dieser Zusätze hat. Mein sohn hat trotz ...

von Lisa-Marie06 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Beba AR Nahrung stuhlgang Frage

Hallo ihr lieben habe mal eine frage. Mein kleiner trinkt seit dem er 5 Tage ist diese milch mit Krankenhaus und Kinderärztin abgesprochen da wir einige Probleme haben. Bis jetzt hat er immer mehr mals am tag schönen gelben stuhl gehabt fast wie bei Muttermilch. Seit ein ...

von Lisa-Marie06 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

erfahrungen mit Beba AR Nahrung gesucht

Mein sohn heute 3 Wochen lat bekommt seit geburt diese Nahrung da er sehr stark spucken musste sie bekommt ihm sehr gut. Jetzt frage ich mich aber kann er die wie eine pre ach bedarf bekommen. Es ist leider etwas stärke drin fdamit sie etweas dicker ist aber trotzdem von ...

von Lisa-Marie06 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Beba Sensitive umstellen auf?

Hallo ihr erfahrenen Muttis, mein kleiner Sohn, heute acht Wochen und einen Tag alt, leidet unwahrscheinlich unter den Dreimontaskoliken... Die Beba Sensitive Nahrung hat er bisher gut vertragen, doch mittlerweile verkrümmt er sich beim trinken, weint, findet keine Ruhe, ...

von Anne87 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Wechsel von Apramil pre ha zu beba pre ha?

Hallo Leute! Mein Sohn ist nun genau 1 Monat alt. Ich stille ihn zuerst, es reicht ihm aber nicht & danach bekommt er noch nach Bedarf Apramil pre ha. Er trinkt dann tagsüber so ca alle 3-4h 75-120ml. Unser Problem ist jedoch: nachts kommt er alle 2-2.5h zum trinken, was f ...

von staybee 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Beba

Hallo! Kennt ihr euch mit Beba Pre aus? Eigentlich wollte ich wie bei meiner Tochter auch jetzt bei meinem Sohn Aptamil Pre nehmen. Hier im Krankenhaus wird aber Beba Pre gefüttert, das verträgt er auch gut. Deswegen überlege ich, erst mal bei Beba Pre zu bleiben. Ist in ...

von Else2011 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

@Little Pupser (wegen Beba Sensitive und Milchzucker)

Hallo! Das besondere an der Beba Sensitive ist, dass sie laktosereduziert ist! Außerdem noch weiter im Eiweiß aufgespalten. Manche Kinder haben Probleme mit der Verdauung von Laktose (=Milchzucker), weil sie nicht genügend Laktase (das ist ein Enzym im Darm) produzieren. ...

von Baby2411 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Beba Sensitive

Hallo, einer meiner Zwerge bekommt Beba Sensitive auf Rat des KiA, weil sie ziemlich mit Blähungen zu kämpfen hatte. Nun ja, die Blähungen sind weg, nur hat sie jetzt nur alle 2 Tage Stuhlgang, welcher auch ein wenig fester ist und dazu noch dunkelgrün. Das soll bei Beba ...

von LittlePupser 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Ab wann BEBA HA 1 füttern?

Hallo :) unsere Tochter ist 9 Wochen alt und bekommt BEBA HA PRE Sie ist auch noch voll zufrieden damit und ich auch :) Ich wollt nur mal fragen ab wann man BEBA HA 1 füttern sollte? Wenn sie nicht mehr satt wird oder ab einem bestimmten ...

von styla29 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEBA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.