Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von !Erdbeerfee! am 02.12.2018, 14:24 Uhr

bald Flaschenkind

Hallo,

irgendwie bin ich gerade etwas traurig. Das stillen klappt wieder nicht, diesmal habe ich zwar mehr Milch aber es reicht wieder nicht für ein zufriedenes Kind. Habe deshalb mit dem Zufüttern anfangen müssen, auch wegen dem Gewicht.

Bei der Großen habe ich mich damals selbst verrückt gemacht und ein halbes Jahr zum Stillen die Flasche gegeben. Diesmal habe ich von Anfang an gesagt, das ich mir den Stress mit nem Säugling und ner 2jährigen nicht antue.

Gerade Heute haben wir wieder, wie auch die letzten Tage, einen rießigen Kampf an der Brust. Nur Schreierei, kein effektives trinken. Milch ist natürlich auch weniger geworden, Flasche trinkt er gut.

Ich wollte diesmal so gerne stillen, aber nicht um jeden Preis und jetzt bin ich trotzdem traurig. Natürlich weiß ich das die Kids auch gut mit Flasche groß werden, ist die Große ja auch.

Ich brauche mal ein paar aufbauende Worte, bitte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.