Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sarah389  am 28.10.2018, 3:04 Uhr

Durchfall nach jeder Flasche

Hallo
Mein Sohn ist 13 Tage alt und seit paar Tagen hat er nach jeder flasche Durchfall und während er die Flasche trinkt brummt sein Bauch richtig stark. Ich mache mir ein wenig Sorgen das mein Sohn eventuell austrocknen könnte. Ist das normal oder hat jemand einen Tipp was ich machen soll.?!

 
2 Antworten:

Re: Durchfall nach jeder Flasche

Antwort von Becca09 am 28.10.2018, 8:14 Uhr

Was verstehst du denn unter Durchfall?
Denn dünnflüssig/cremig ist normal.
Wie Wasser und übel riechend wäre Durchfall. Der wäre dann auch öfters hintereinander. Nach jeder Flasche Stuhlgang ist in dem Alter normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall nach jeder Flasche

Antwort von Elale am 29.10.2018, 8:00 Uhr

Und das grummeln vom Bauch während des trinken hat unser Sohn auch ganz doll, auch noch nach 3 Monaten. Meine Hebamme sagt, das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Bitte um Rat!!!! Durchfall seit Flaschennahrungsbeginn :(

Guten Morgen an alle! Ich habe ein Frage an euch und hoffe jemand hat eine Idee dazu. Ich habe meinen Sohn (7Monate) vor 2 Wochen abgestillt und ihm Bebivita Pre gegeben. Er bekam nur morgens eine Flasche und abends habe ich den Milchbrei damit angerührt. Manchmal bekam er ...

von mami_25 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Durchfall, Flasche

Durchfall nach der Flasche

Hallo, mein Sohnemann ist jetzt 4 Monate alt und seit ein paar Tagen ist er quakig und hat nach jeder Flasche einen gelben, schleimigen, stark sauer riechenden Stuhl. Kennt das jemand? Ich habe nichts verändert (keine neue Milch) und er spuckt auch nicht mehr als sonst( was ...

von kafalken 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Durchfall, Flasche

wie sieht beim Flaschenkind Durchfall aus?

Meine Frage, da ich bis vor kurzem gestillt habe.. wie sieht bei einem Beikost- bzw. Flaschenkind Durchfall aus? MEin Sohn (8Monate) hat nämlich Fieber und Schnuopfen und sein Stuhl sieht aus wie sein Stillstuhl damals (dünn/weich gelblich mit weißen Stückchen). Ist das ...

von soul 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Durchfall, Flasche

Flasche in Sitzposition geben, mit welcher Flasche funktioniert das gut????

Hallo! Unsre Kleine (6 Monate alt) will nun scheinbar kaum mehr in der Liegeposition ihr Flascherl bekommen (Brei bekommt sie auch bereits 1 x am Tag), sie beginnt oft zu jammern und weinen, wenn man sie nach hinten legen will, auch wenn es nicht ganz flach ist, sondern leicht ...

von Mondfrau14 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

An Flasche gewöhnen

Hallo an Alle Ich habe ein sehr sehr großes Anliegen. Mein Sohn 3 Monate alt wurde bis jetzt voll gestillt. Aber bei mir reicht die Milch nicht mehr aus. Er nimmt nur schleppend zu und die Windeln sind auch nicht mehr so nass wie noch vor einem Monat. An für sich ja ...

von Sarah2707!! 23.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Baby unruhig bei/nach Austrinken der Flasche

Hallo zusammen, mir ist nun schon mehrfach aufgefallen, dass meine Tochter (2,5 Monate) beim Austrinken des letzten Restes der Milchflasche (Aptamil pre) anfängt sich zu winden und drehen aber sie lässt die Flasche dabei nicht los und trinkt diese auch aus. Hat das was mit ...

von EmmaZuckerMaus 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche

Hallo zusammen Mein Sohn wird jetzt 1.5 Jahre. Morgens und Abend (Ritual zu einschlafen) bekommt er seine Flasche (3 er). Ohne weiß ich geht überhaupt nicht. Bei meinem ersten Sohn mussten wir damit aufhören weil er sie komplett nach einer Erkrankung verweigerte von jetzt auf ...

von Levgirl89 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flaschen

An alle lieben flaschenmamis...kein vorwurf nur Neugier! Warum haben alle soviele Flaschen zu Hause? Ich hab genau 2 milchflaschen weil es mich ekelt wenn die ganzen Tag rum stehen ..also ich spül die immer gleich und häng sie auf den ...

von Novi118 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Humana Heilnahrung bei Durchfall

Hallo ihr Lieben, Unsere Maus ist jetzt 5,5 Monaten und bekommt sonst Hipp bio pre. Jetzt hat sie seit Dienstag schlimmen Durchfall. Würde ihr gerne unterstützend Humana Heilnahrung geben. Hat jemand damit Erfahrung? Sie bekommt schon einmal täglich ...

von Orpheus_n 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

abstillen und auf flasche wechseln

hallo zusammen,meine maus ist nun 3monate alt und ich möchte abstillen,da es sehr anstrengend ist zur zeit für uns beide. sie schreit viel obwohl sie gestillt wurde und auch sonst alles frisch hat.auch wenn ich sie manchmal anlegen möchte egal welche position schreit sie hat ...

von marykali 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.