Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 04.12.2018, 22:01 Uhr

bald Flaschenkind

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Baby. Ich kann dir sehr gut nachfühlen... vor zwei Jahren ging es mir genauso.... Bitte, nimm Kontakt zu einer Stillberaterin auf- die LaLecheLiga berät eherenamtlich und frage auf jeden Fall nach dem Zungenbändchen, ob sich evtl. das wer mit viel Ahnung anschauen kann.

Bei uns war das nur ganz wenig zu kurze Zungenbändchen das Problem....

Klar, dass die Brust verweigert wird. An der Flasche kommt sofort Milch und es geht leichter.

Meine Maus hat die Brust angeschrien und das Fläschchen vergöttert... dann standen mir schon die Tränen in den Augen....

Tja, zum Vollstillen bin ich nicht gekommen... -Beikost... aber mit 2 Jahren stille wir noch...
Im Nachhinein hab ich mir einen mega Stress mit Stillen gemacht... das erste halbe Jahr war nicht so toll.... aber dafür danach....

Ich würde es mit einer Stillberaterin versuchen und dann kannst du dir selbst sagen alles probiert zu haben...

Lg und alles Gute
Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.