Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pewa am 01.11.2018, 13:09 Uhr

Meine Tochter ist 3 Monate und weint jedesmal die Flasche an.

Hallo,
meine Tochter ist 3 Monate alt. Sie hat von Anfang die Flasche angeweint. Wir haben aus der Klinik zuerst mit Beba gefüttert und jetzt vor ca. 14 Tagen auf Bebivita umgestellt. Die ersten Tage ging es richtig gut. Aber jetzt geht es wieder los. Sie weint mit der Flasche im Mund herzzerreißend. Sie trinkt nicht einen Schluck. Es liegen manchmal 5- 6 Stunden zwischen den Flaschenzeiten. Sie entwichelt auch kein Hungergefühl. Nachts schläft sie manchmal 6- 7 Stunden durch und am Tage können es auch schon mal 5-6 Stunden werden, bevor sie trinken mag. Wir machen sie dann ganz vorsichtig wach damit sie trinken kann. Wenn es dann endlich gelingt, weint sie nach dem Fläschchen und zieht die Beinchen hoch und an. In den Windeln macht sie alle 2 Tage aber nicht fest, also ganz normal. Bei uns läuft auch alles ganz ruhig ab. Bitte helfen Sie mir. Danke

 
1 Antwort:

Re: Meine Tochter ist 3 Monate und weint jedesmal die Flasche an.

Antwort von Elale am 01.11.2018, 16:12 Uhr

Hallo
Wir haben hier ähnliches gehabt. Unser Sohn, auch 3 Monate, hat immer nach etwa halber Flasche angefangen zu weinen und die Flasche verweigert. Aber insgesamt kam er trotzdem auf seine tägliche Menge. Wir waren beim Arzt und uns wurde gesagt, dass der Magen und der Darm einfach noch nicht richtig arbeiten und die Luft im Bauch Schmerzen verursacht..ich würde das aber auf jeden Fall vom Kia anschauen lassen. Es kann ja auch eine Kuhmilchallergie dahinter stecken. Also lieber mal zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Meine Tochter will die Flasche nicht

Hallo, ich Stille nun seit 5 1/2 Monaten voll und nun haben wir vor einer Woche mit Möhren zum Mittag angefangen, das klappt Super. Seit zwei Wochen versuchen mein Mann und ich verzweifelt die Flasche abends zu geben, weil ich immer öfter das Gefühl habe, dass unsere Tochter ...

von Lisa1988 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Tochter

Tochter (fast 6 Monate) verweigert Flasche :(

Hallo zusammen, meine Tochter wird am 05.07. 6 Monate alt. Sie bekommt quasi seit der Geburt die Flasche (in den ersten 8 Wochen abgepumpte Muttermilch, danach Pre). Sie war immer eine spärliche Trinkerin. Nie kam sie auf die ''geforderten'' Mengen, hat aber immer minimal ...

von -chOcO- 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Tochter

hilfe meine tochter nimmt keine flasche mehr!

Hallo zusammen ne ganz wichtige frage meine tochter fast sieben monate verweigert seit dem sie ihre erste bronchities hat ihre flasche sie trinkt h nicht mehr viel milch nur noch morgen 230ml uns abend sonst halt bekommt sie brei und mittagsessen und tee trinkt sie auch gut ...

von Anna-julimama 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Tochter

Hilfe meine Tochter nimmt Flasche nicht

Meine Tochter iat 6 Monate alt und ich denke langsam ans abstillen. Aber sie nimmt die Flasche einfach nicht. Habe fast alle Sorten von Flaschen und sogar schon Trinklernflaschen gekauft. Sie nimmt es einfach nicht. Habe heute mit Löffel versucht dreht den Kopf immer zur ...

von lilly09 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Tochter

HILFE ! Tochter nimmt KEINE Flasche

Hallo! Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Meine Tochter soll Flasche bekommen (ist 11 Wochen alt) und wehrt sich wehement. Sie versucht nichtmal am Sauger zu ziehen, damit Milch rauskommt. Sie schreit dagegen stundenlang. Hab schon versch. Sauger und Firmen ausprobiert, ...

von ManGo 23.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Tochter

Durchfall nach jeder Flasche

Hallo Mein Sohn ist 13 Tage alt und seit paar Tagen hat er nach jeder flasche Durchfall und während er die Flasche trinkt brummt sein Bauch richtig stark. Ich mache mir ein wenig Sorgen das mein Sohn eventuell austrocknen könnte. Ist das normal oder hat jemand einen Tipp was ...

von Sarah389 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche in Sitzposition geben, mit welcher Flasche funktioniert das gut????

Hallo! Unsre Kleine (6 Monate alt) will nun scheinbar kaum mehr in der Liegeposition ihr Flascherl bekommen (Brei bekommt sie auch bereits 1 x am Tag), sie beginnt oft zu jammern und weinen, wenn man sie nach hinten legen will, auch wenn es nicht ganz flach ist, sondern leicht ...

von Mondfrau14 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

An Flasche gewöhnen

Hallo an Alle Ich habe ein sehr sehr großes Anliegen. Mein Sohn 3 Monate alt wurde bis jetzt voll gestillt. Aber bei mir reicht die Milch nicht mehr aus. Er nimmt nur schleppend zu und die Windeln sind auch nicht mehr so nass wie noch vor einem Monat. An für sich ja ...

von Sarah2707!! 23.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Baby unruhig bei/nach Austrinken der Flasche

Hallo zusammen, mir ist nun schon mehrfach aufgefallen, dass meine Tochter (2,5 Monate) beim Austrinken des letzten Restes der Milchflasche (Aptamil pre) anfängt sich zu winden und drehen aber sie lässt die Flasche dabei nicht los und trinkt diese auch aus. Hat das was mit ...

von EmmaZuckerMaus 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche

Hallo zusammen Mein Sohn wird jetzt 1.5 Jahre. Morgens und Abend (Ritual zu einschlafen) bekommt er seine Flasche (3 er). Ohne weiß ich geht überhaupt nicht. Bei meinem ersten Sohn mussten wir damit aufhören weil er sie komplett nach einer Erkrankung verweigerte von jetzt auf ...

von Levgirl89 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.