Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManGo am 23.02.2008, 14:31 Uhr

HILFE ! Tochter nimmt KEINE Flasche

Hallo!

Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Meine Tochter soll Flasche bekommen (ist 11 Wochen alt) und wehrt sich wehement. Sie versucht nichtmal am Sauger zu ziehen, damit Milch rauskommt. Sie schreit dagegen stundenlang.
Hab schon versch. Sauger und Firmen ausprobiert, keine Chance.
Wer hat einen guten Tipp?

Vielen Dank.
ManGo

 
3 Antworten:

Re: HILFE ! Tochter nimmt KEINE Flasche

Antwort von magistra am 23.02.2008, 14:50 Uhr

wahrscheinlich kennst du diesen tipp schon: jemanden anders die flasche geben lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ! Tochter nimmt KEINE Flasche

Antwort von Sommerhut am 23.02.2008, 20:15 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht ob ich Dir wirklich helfen kann, aber als mein Sohn die Flasche so verweigert hat,bin ich zum Arzt gegangen.Mandelentzündung.

Sommerhut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE ! Tochter nimmt KEINE Flasche

Antwort von bakingqueen1 am 24.02.2008, 13:43 Uhr

hallöchen!

War bei mir genau das selbe. Habe sie dann in die Wippe gelegt und siehe da, sie hat sofort getrunken. Ich hatte auch sämtliche Flaschen und Sauger durch. Sind dann schlußendlich bei Avent gelandet. Habe sie dann ca. 2 wochen in der Wippe gefüttert, bis ich sie wieder auf den Arm nehmen konnte und ihr da die Flasche geben konnte. Versuch es doch mal!!

Alles Gute
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Desinfektion der Flaschen

Vielleicht ne doofe Frage. Aber wie desinfiziert ihr eure Fläschchen? Ich meine, ich spüle Flasche und Sauger (inkl. Ring) unter heißem Wasser aus und packe die dann in den Mikrowellensteri. Ich frage mich grade ob ich die Trinksauger aus diesem Ring lösen soll vorm ...

von Hotsprings 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche mit 20 Monaten?

Hallo, ich brauch mal bitte euren Rat. Meine Tochter, 20 Monate, bekommt jeden Abend vor dem Bettchen noch eine Flasche Milasan Milch (3). Das ist so unser "Ins-Bett-geh-Ritual" um zur Ruhe zu kommen. Ich habe sie 8 Monte voll gestillt und erst mit knapp einem Jahr haben wir ...

von schlumpi-baby 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche morgens

Hallo Ihr Lieben, ich mache mir etwas Sorgen um meinen Kleinen (wird 8 Monate). Vor 4 Tagen habe ich aufgehört zu Stillen.Er hat sowieso meist rumgespielt. Er trinkt morgens nur 10-20 ml Milch aus der Flasche (Trinklernschnabel von Avent).Er möchte einfach nicht ,aber er ...

von ClaudiDennis 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Nuk First Choice Flaschen

Hallo, da ich im April Termin hab, hab ich mich mal so umgesehen, was die Flaschen von NUK First Choice so kosten. Da gibts ja schon ein paar Preisunterschiede in den einzelnen Läden (Müller,etc.). Gibts die Flaschen auch mal im Angebot und was kosten die dann da so? Hab ...

von maja78 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Verweigert Flasche...

was soll ich nur machen? Unsere Kleine - 9 Wochen alt, verweigert die Flasche. Bisher habe ich voll gestillt und möchte ab und zu mal Muttermilch oder Ersatzmilch mit der Flasche geben. Sobald ich z. B. mit Muttermilch in der Flasche sie füttern möchte, schreit sie völlig ...

von Tina 1969 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

welche Flaschennahrung schmeckt.......

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Ich stille seid sieben einhalb Monaten. brauch aber jetzt ne Flaschennahrung als ersatz. ( Zumindest teilweise) Leider mag er die nicht. Weil er ja die Mumi gewohnt ist. Welche Nahrung von welchem Hersteller ist zu empfehlen die der MuMi ...

von Line27 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

wasser für die flasche und aufbewahren...

hallo... habe 2 fragen! ich war heute bei der mütterberatung und die hat gesagt ich könne die flasche mit normalem leitungswasser anmachen, also ohne abkochen, einfach in der richtigen temperatur einstellen und dann direkt in die flasche! in diesem alter würde das nix mehr ...

von lavilja 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Verweigert Flasche...

ich möchte unserer 6 Wochen alten Tochter, die bisher voll gestillt wurde, am Abend die Flasche geben. Die Gründe sind recht unterschiedlich (kann oft nimmer, so kann mein Mann mal ran, usw.). egal ob ich ihr Muttermilch in der Flasche anbiete oder pre Nahrung: sie verweigert ...

von Tina 1969 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Vorm schlafen gehen ohne Flasche?10 MON.alt

Liebe Mamas, hat jemand rat für uns? Meine kleine ist 10 MOn. alt und seid 2 Moanten hat sie ihren Ryhtmus verändert. Bevor sie ins Bett geht (20 Uhr) isst sie nichts mehr nun gab ich ihr die Flascche wenn ich ins Bett ging aber auf dauer gehts das okay? Sie isst in ...

von kimberlys-mom 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

An alle Flaschenmamis viele, viele Fragen

Hallo, ich habe meine Tochter gestillt, doch bei meinem 2. Kind weiß ich im Moment nicht ob ich das nochmal möchte (laß es aber auf mich zukommen, habe aber mal viele Fragen an Euch bezüglich Fläschchen). Wie macht ihr das mit den Fläschen und den Saugern. Tut ihr das ...

von Apfelkuchen 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.